07.08.08 09:19 Uhr
 171
 

"Resident Evil 5": Kommt eine PC-Umsetzung?

Christian Svensson von Capcom hat noch einmal über die schlechten Verkaufszahlen von "Devil May Cry 4" gesprochen. Dies tat er gegenüber dem Onlinemagazin IGN.

Erfolg und Misserfolg hätten natürlich einen Einfluss darauf, ob man Spiele auf dem PC veröffentlicht.

Auf die Frage nach einer PC-Umsetzung von "Resident Evil 5" antwortete Svensson, dass man großer Fan der Plattform PC sei. Es sei jedoch noch keine Entscheidung gefallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Resident Evil, Umsetzung, Resident Evil 5
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2008 11:53 Uhr von ShadowDriver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wen das so wird: Wie RE4 wird das auch nur überwiegend schlechte wertungen und schlechtet verkaufszahlen haben

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?