06.08.08 22:56 Uhr
 1.465
 

Metallica spielt bei o2 World Eröffnung in Berlin

Metallica haben vor wenigen Tagen zwei exklusive Konzerte im Rahmen der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Death Magnetic" angekündigt. Eins der beiden Konzerte soll am 12. September in Berlin über die Bühne gehen. An genau dem Tag veröffentlichen Metallica ihr zehntes Studio-Album.

Wie nun bereits vorab bekannt wurde, werden Metallica ihr Konzert in Berlin in der o2 World spielen. Metallica werden damit noch einen Tag vor dem bisher bekannten Herbert-Grönemeyer-Konzert die o2 World eröffnen.

Tickets für das exklusive Konzert in Berlin gibt es offiziell nur für Mitglieder des Metallica Fanclub (MetClub) sowie Mitglieder der Metallica Website Mission: Metallica.


WebReporter: pooker33
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, World, Metal, Eröffnung, Metall, Metallica
Quelle: www.metal-online.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2008 00:15 Uhr von Eri-Tex
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie ist denn der Titel zu verstehen?!
Spielen nun Metallica auf der o2 World oder nicht?
Einmal wird das gefragt, nachher steht drin, dass sie die o2 World eröffnen.
Was soll das?!
Bitte nicht so irreführen, wir sind nicht bei Bild (hoffe ich doch mal...)

Metallica rules, yeah!
Kommentar ansehen
07.08.2008 00:15 Uhr von Eri-Tex
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie ist denn der Titel zu verstehen?!
Spielen nun Metallica auf der o2 World oder nicht?
Einmal wird das gefragt, nachher steht drin, dass sie die o2 World eröffnen.
Was soll das?!
Bitte nicht so irreführen, wir sind nicht bei Bild (hoffe ich doch mal...)

Metallica rules, yeah!
Kommentar ansehen
07.08.2008 00:38 Uhr von Borgir
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
wer braucht schon: metallica wenn es auch richtige metal-bands gibt....und jetzt minus-frei :o)
Kommentar ansehen
07.08.2008 08:07 Uhr von monetenklaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und das: sagt jemand mit dem namen "borgir"? dimmu borgir...lol! und dann damit angeben, wie böse man ist...

mich stört an der sache das mit dem fanclub bzw. der seite. ich komm zwar hin (man kann 2 pro person bestellen, thx an meinen kumpel) aber ist echt schon n richtiges kapitalunternehmen, die band.
Kommentar ansehen
07.08.2008 08:09 Uhr von MiefWolke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Borgir: recht geb ich dir, die Komerzmucke ist langsam nicht mehr auszuhalten.

Da lob ich mir so News wie die über MTV das die Iron Maiden net Spielen dürfen vom Wacken ^^
Kommentar ansehen
07.08.2008 09:35 Uhr von snake2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Baumarkt: Irgendwann spielen die bei einer Baumarkteröffnung auf dem Land.
Kommentar ansehen
07.08.2008 10:54 Uhr von BuBu.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Monetenklaus: aber selber n Bild von Bösewicht Vader gewählt...
huaaa willsu uns damit Angst einjagen??