06.08.08 22:02 Uhr
 4.947
 

David Hasselhoff gibt nochmal Gas mit K.I.T.T. zum Knight-Rider-Jubiläum

Die bekannte Serie "Knight Rider" mit dem Schauspieler David Hasselhoff und dem sprechenden Auto K.I:T.T feiert 25-jähriges Jubiläum. Und für diesen Anlass sollen die beiden noch einmal vereint werden.

Am Samstag startet in San Francisco das berühmte "Gumball 3000", ein Straßenrennen.

Der schwarze "Pontiac Trans Am" wird für diesen Anlass nochmal richtig aufgemotzt, nachdem er 17 Jahre in der Garage stand. Insgesamt 30.000 Euro soll das Tuning kosten.


WebReporter: Onlyoneh@sn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Jubiläum, Gas, David Hasselhoff, Knight Rider, K.I.T.T.
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"
Trailer zu "Killing Hasselhoff": In Film wollen alle David Hasselhoff töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2008 20:12 Uhr von Onlyoneh@sn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mir die Serie immer gerne angeschaut. Na ja ist aber wirklich schon eine Zeitlang her. Wollte als Kind auch mal Sänger werden, zum Glück ist daraus nichts geworden.
Kommentar ansehen
06.08.2008 22:09 Uhr von ALDI-informiert-
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur K I TT so behandeln??? Er ist doch ein Stück Filmgeschichte.

Trauig.

Dieser blöde Herbert Fechter.
Kommentar ansehen
06.08.2008 22:15 Uhr von ferrari2k
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Solange das Auto: im Originalzustand bleibt ist doch alles OK ;)
Ich vergöttere diese Serie :D
Kommentar ansehen
06.08.2008 23:53 Uhr von ylarie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der alte Kitt war schon ein Klasseauto. Früher hätte ich immer gerne soeinen gehabt, wäre es nicht ein amerikanischer Spritverbrenner gewesen.

Heute aber finde ich ja den neuen Kitt viel besser. Dieser bullige Mustang, dazu auch noch hübsch fertig gemacht.
Sowas würde mir wohl auch stehen. ;-)

Aber zu der Nachricht...
Wie kann man bloß einen "Schatz", für den richtige Fans wahrscheinlich ein Vermögen geben würde, so verrotten und verrosten lassen?
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Kommentar ansehen
07.08.2008 00:35 Uhr von xxxGTIxxx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
400PS in K.i.t.t und 2.0 in Micheal Knight: 400PS in KITT und 2.0 Promile in M.Knight eine unschlagbare Combo ;-)

Mittlerweile hat jedes Handy mehr Leistung als KITT ;-)


Spass beiseite.

Für 30 tsd Dollar aufmöbbeln, alleine 15tsd gehn für eine richtige Wäsche raus.

Bis Samstag soll das Ding wieder fahren da bin ich mal gespannt. Und dann mit Turboboost und 400Mph über die Piste

Aber warum jetzt zum 20Jubi gab es sowas nicht. Evtl aufgrund der neuen Serie, hab die Pilotfolge gesehn nicht schlecht aber nicht der Kultfaktor wie früher.

Es sollten beide gegeneinander antreten. Kitt hat damals schon NOS in der Karre.

Von Kitt gab es glaube ich 7 Komplette Autos war einmal in Ebay USA zum Verkauf
Kommentar ansehen
07.08.2008 00:50 Uhr von GeNtLeMaNnN
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der: neue kitt ist e viel geiler. Die sprüche des neuen Kitts sind auch klasse :D
Kommentar ansehen
07.08.2008 01:18 Uhr von ParanoID 0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pimp my Yessssss! Zeigen die DAS in DMAX??? Wie David H. vor der Kamera überrascht wird und re "OH MY GOOOOOD!!!" kreischt??? Die Einschaltquote wäre bestimmt OLYMPIAREIF!!!
Kommentar ansehen
07.08.2008 01:20 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
<3<3<3<3 Pontiac Firebird! Und wenn serienmäßig auch noch der KITT-Computer drin wäre, würde ich sofort anfangen, dafür zu sparen!
Einfach genial dieses Auto, sowohl in der Realität als auch in der Serie. In selbiger find ich David Hasselhoff übrigens auch cool, was man von der Realität leider eher nicht sagen kann...
Kommentar ansehen
07.08.2008 06:43 Uhr von ferrari2k
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also den neuen Mustang: finde ich einfach nur hässlich, viel zu bullig.
Der alte war irgendwie dezenter. Passt besser zu Kitt, finde ich :)
Kommentar ansehen
07.08.2008 07:00 Uhr von punicaexotic
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte David, lass es einfach sein... Don´t drink and Drive!!!!!
Kommentar ansehen
07.08.2008 08:53 Uhr von StaTiC2206
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Knight Rider war weltweit ein riesen erfolg: nur in den USA nicht :D
da wurde glaub ich nur die erste Staffel gesendet und dann eingestellt
Kommentar ansehen
07.08.2008 09:14 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welcher von den vielen KITTs? Pro Sendung wurden bis zu 25 TransAms verbraucht.
Ob die alle komplett waren, kann ich nicht sagen, aber bei 105 Folgen kam da einiges zusammen.
Kommentar ansehen
07.08.2008 14:11 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das arme Auto: wie kann man KITT nur so verkommen lassen? Wenigstens ne Plastikplane hätte schon sein dürfen.
Kommentar ansehen
07.08.2008 14:54 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haben die das Gumball nicht letztes jahr: einstellen wollen wegen dem unfall in mazedonien?
Kommentar ansehen
10.08.2008 14:54 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Tuningkosten: halten sich für ein so altes Auto ja noch in Grenzen...

Schön, dass KITT wieder auf die Straße kommt, wenn auch nur für kurze Zeit...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben