06.08.08 21:39 Uhr
 58
 

Fußball: Zuberbühler geht nach FC Fulham

Der 37-jährige Torwart Pascal Zuberbühler unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag beim FC Fulham.

Der Ex-Nationaltorwart der Schweiz spielte 2000/2001 für Bayer Leverkusen und wurde 13-mal eingesetzt. Er kommt ohne Ablöse vom Schweizer Erstligisten Xamax Neuchatel. Zuberbühler spielte 51-mal für die Nationalmannschaft und gab seine internationale Karriere nach der EM auf.

Roy Hodgson, der früher schon die Schweiz trainierte, ist nun Trainer bei Fulham. Zuberbühler hat große Konkurrenz im Tor mit Mark Schwarzer und Antti Niemi.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erstmals outet sich ein Top-Schiedsrichter als homosexuell
Fußball/Borussia Dortmund: Trainerwechsel - Peter Stöger löst Peter Bosz ab
Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2008 23:21 Uhr von Hellalive
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Konkurenz: ist das große Problem, Zuberbüler ist zwar ein ganz guter Torhüter, aber Schwarzer sowie Niemi sehe ich doch klar vor ihm...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?