06.08.08 21:02 Uhr
 197
 

Fußball/Bayern München: Personalnot - Nun fällt auch noch Martin Demichelis aus

Die Hiobsbotschaften für den FC Bayern München hören nicht auf. Nun hat sich auch noch Martin Demichelis verletzt und fällt länger aus.

Vier Tage vor dem Pokalauftakt in Erfurt gehen die Bayern trotz ihres großen Kaders bereits am Stock. Nach Franck Ribéry, Luca Toni, Willy Sagnol, Tim Borowski und Hans Jörg Butt hat es nun auch den Argentinier Demichelis erwischt.

Der Abwehrspieler zog sich in der gestrigen Partie gegen Inter Mailand im Rahmen des Frank-Beckenbauer-Cups (0:1) eine Blessur zu. Wie lange er nun genau pausieren muss, ist noch unklar.


WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Person, Personal, Persona, Martin Demichelis
Quelle: sport.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale
Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2008 19:17 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein sehr wichtiger Spieler der Bayern fällt nun aus. Bayern hat bereits vor dem Ausfall mit vielen Verletzten zu kämpfen.
Kommentar ansehen
06.08.2008 21:21 Uhr von Elano
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Arme Bayern...
Kommentar ansehen
06.08.2008 21:27 Uhr von maxi888
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das könnte gefährlich für die Bayern Münchener.




Vielleicht haben sie ja Mängelglück. (ha ha)
Kommentar ansehen
07.08.2008 18:42 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hart aber sie haben einen grossen und guten kader, koennte aber eng werden wenn sie noch mehr ausfaelle haben

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale
Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?