06.08.08 20:22 Uhr
 557
 

London: Rentner starb unbemerkt und lag zwei Jahre tot in seiner Wohnung

In London hat ein Rentner über zwei Jahre lang tot in seinem Bett gelegen. Der 70-Jährige wurde von niemandem vermisst, weshalb sein Verschwinden nicht auffiel.

Rechnungen wurden vom Konto abgebucht, so der Bericht der BBC.

Als die Polizei die Haustür des Mannes aufbrach, fanden sie einen ganzen Stapel Post. Es waren Briefe mit dem Datum des Juni 2006 dabei.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Jahr, London, Rentner, Wohnung
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2008 18:45 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schrecklich. Man überlegt ja immer, was hinter so einem Schicksal steckt. Keiner hat ihn vermisst....nicht mal der Nachbarschaft ist das aufgefallen. Muss ja ein ganz schön einsamer Mensch gewesen sein. Furchtbar, sowas.
Kommentar ansehen
06.08.2008 21:47 Uhr von CRK277
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Da kann ich dir nur zustimmen: wenn er sich seine Einsamkeit nicht selber ausgesucht hat (durch einen miesen Chralter z.B., wodurch er alle absichtlich vergrault hat), ist das echt tragisch!!
Noch tragischer wäre es allerdings, wenn jetzt, nach Bekanntgabe seines Todes, plötzlich Leute auftauchen, die "trauern" (und sich vorher nie gekümmert haben)
Kommentar ansehen
06.08.2008 21:49 Uhr von jsbach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kenne zwar den ekelerregenden: Geruch einer Verwesten Leiche nicht. Aber gleich zwei Jahr und das unbemekrt. Ja, das ist der Lauf in unserer Gesellschaft... was kümmert mich mein Nachbar....
Kommentar ansehen
07.08.2008 00:16 Uhr von politikerhasser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Als Nachbar würde mir das auch ohne Geruchsbelästigung früher auffallen und nicht erst nach zwei Jahren.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?