06.08.08 19:25 Uhr
 1.149
 

London: Der Mann von Queen Elizabeth II. soll an Krebs erkrankt sein

Das Königshaus äußert sich bislang nicht über Prinz Philip (87). Bereits im April musste er wegen Brustbeschwerden im Krankenhaus behandelt werden. Ärzte stellten fest, dass zu viele Proteine im Blut sind.

Die Zeitung "Evening Standard" holte sich ein Statement eines Spezialisten ein. Zitat: "Es wurde eigentlich schnell zu einem offenen Geheimnis unter den Ärzten, dass Prinz Philip an Krebs erkrankt ist."

Sollten sich die Aussagen der Ärzte über Prostatakrebs bewahrheiten, wäre das ein Schock fürs Königshaus.


WebReporter: Onlyoneh@sn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, London, Krebs, Queen, Queen Elisabeth II.
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2008 18:22 Uhr von Onlyoneh@sn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine schwere Diagnose würde ich sagen. Aber auch im Königshaus ist man vor Krankheiten nicht befreit.
Kommentar ansehen
06.08.2008 20:12 Uhr von Cloverfield
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
wtf: der mann von wem ist was? *gähn* ;)
Kommentar ansehen
06.08.2008 20:43 Uhr von politikerhasser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich hilft das Britische Gesundheitssystem dem Prinzen schneller als dem Britischen Normalbürger, der sich ja bekanntermaßen schon selbst die Zähne plombieren muss.
Kommentar ansehen
07.08.2008 00:50 Uhr von X-Mail
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der titel ist ja mal dermaßen bescheuert, sorry! ^^

"der mann von elizabeth II" <- hilfe, das tut einem ja weh beim lesen! wie kann man sowas schreiben, ohne sich selbst an den kopf zu fassen?

warum nicht:
England: Prinz Philip (87) an Krebs erkrankt
oder
England: Throngemahl Prinz Philip an Krebs erkrankt

oder sonstwas in der art, aber doch bitte nicht "Der Mann von...". was ist bitte ein "mann"? klar, ein ehegatte, aber eben nur umgangssprachlich. in einem newstitel liest sich das eher komisch. dass die beiden verheiratet sind und er zum königshaus gehört, kann man auch ganz anders ausdrücken, siehe z. b. obige beispiele.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?