06.08.08 17:00 Uhr
 3.112
 

Gesundheit: Viele Lebensmittel verderben schneller als man denkt

Durch die Hitze bedingt, sammeln sich schnell Keime an Lebensmitteln an. Durch diese werden die Lebensmittel schneller schlecht.

Auch Haltbare Milch verdirbt dann genauso schnell, wie Frischmilch. Voraussetzung ist, dass die Lebensmittel bereits geöffnet sind.

Das Haltbarkeitsdatum hat nur bestand, solange die Ware noch geschlossen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Leben, Gesundheit, Erbe, Lebensmittel
Quelle: lifestyle.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alzheimer kann 20 Jahre bevor die ersten Symptomen auftreten feststellt werden
Australien: Ärzte konnten bei einigen Kindern Erdnussallergie heilen
Verseuchte Hühnereier: Noch ein Giftstoff in Desinfektionsmittel gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2008 16:56 Uhr von FiftyGroszy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also nie eure Sachen in der Hitze stehen lassen. Den bei Milch kann es schon einmal zu einem ekeligen Nachgeschmack kommen, den man nicht so schnell wieder herausbekommt.
Kommentar ansehen
06.08.2008 17:35 Uhr von Richy1
 
+8 | -16
 
ANZEIGEN
Also ich bin das sowieso oberpingelig.....Also ich schmeiss lieber was weg bevor ich mir was hole!!!
Kommentar ansehen
06.08.2008 17:38 Uhr von tai_pan
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Dagegen gibt es etwas, eine ganz neue Erfindung.

Sie nennt sich Kühlschrank!
Kommentar ansehen
06.08.2008 19:29 Uhr von peach_melba
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
kühlschrank: ja , meine haltbare Milch hält genau so lange wie im Winter. Einfach Kühlschrank etwas höher gedreht und die Milch merkt gar nicht mehr, dass es Hochsommer ist :)
Kommentar ansehen
06.08.2008 22:41 Uhr von KingPiKe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: eines der größten Rätsel der Menschheit ist gelöst :)
Kommentar ansehen
07.08.2008 00:50 Uhr von KingPR
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
News? Wo ist die Neuigkeit?
Kommentar ansehen
07.08.2008 08:46 Uhr von Hydra3003
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist keine News, sondern lediglich eine Verbraucherinformation.
Kommentar ansehen
07.08.2008 12:03 Uhr von KingPiKe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@rapha.el: Jo ^^

Pelzige Sachen sollte man auch nciht essen ;)
Kommentar ansehen
07.08.2008 14:34 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verstehe ich nicht: obwohl ich meine Milch in der Mittagshitze offen stehen habe, kann ich Sie nach 3 Monaten noch genießen.
Kommentar ansehen
07.08.2008 19:48 Uhr von ferrari2k
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ nIkOnXX: Doch klar.
Und wenn du sie dressierst dann kommen sie sogar zu dir in die Wohnung gekrochen wenn du pfeifst :D
Kommentar ansehen
13.08.2008 19:23 Uhr von ringella
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lebensmittel verderben schneller als man denkt: ist das neu??

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben