06.08.08 16:11 Uhr
 419
 

Sohn beging Raub, um mit dem Geld seine Mutter aus Polizeigewahrsam auszulösen

Zu einem ungewöhnlichen Fall von Familienzusammenführung kam es in Aachen: Ein Mann ging mit dem Lebensgefährten seines Bruders auf Raubzug, um mit dem Geld seine Mutter aus dem Polizeigewahrsam auszulösen. Am Ende saßen alle drei ein.

Die Mutter war nach Streitigkeiten in Polizeigewahrsam genommen worden, weil noch ein Haftbefehl gegen sie ausstand. Wahlweise 1500 Euro Geldstrafe oder 60 Tage Haft, lautete das Urteil.

Einer der Söhne der Frau zog nun mit dem Lebensgefährten seines Bruders los, um Menschen auszurauben. Mit Sturmhauben, Schlagstock und Pistole überfielen sie einen Mann, bevor sie erwischt wurden und in der Nachbarzelle der Mutter landeten.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Geld, Mutter, Sohn, Raub
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2008 16:25 Uhr von proof3000
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Achja sowas nennt man Zusammenhalt in einer Familie ^^. :-D
(mal ganz ehrlich, wie doof sind die eig xD )
Kommentar ansehen
06.08.2008 16:44 Uhr von sanfrancis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: die haben sich einfach alle lieb und wollen immer zusammen sein ;-) Ich glaube die Jungs haben keinen der sonst essen kocht, wäscht und aufräumt !!!! also voll die Egoisten.
Kommentar ansehen
06.08.2008 17:05 Uhr von nickdesignz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht gleich so Und die Quelle ist wie immer;

Die seite die ich durch den bekannten eines bekannten Freundes erfahren habe....der wiederum nur die Seite eines bekannten Unternemes zitierte...!

Irgendwie macht mich diese News ganz dusselig....
Kommentar ansehen
06.08.2008 17:54 Uhr von ausnahmefall
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Och ich finde das irgendwie süß.
Kommentar ansehen
06.08.2008 20:08 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ma Baker und ihre Söhne...
Kommentar ansehen
10.08.2008 00:25 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Geld...unser Ablaßzettel es war schon im Mittelalter so und es hat sich nichts geändert-Reichtum schützt vor Strafe!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?