06.08.08 15:29 Uhr
 176
 

Wird Jennifer Aniston heiraten?

Laut der Zeitschrift "OK! Magazine" plant Jennifer Aniston wohl eine Hochzeit.

Der glückliche Ehemann soll wohl Musiker John Mayer werden.

Bisher gab es von Seiten Jennifer Anistons keinerlei Dementis aber auch keine Bestätigung zu einer geplanten Hochzeit. Jennifer ist erst seit drei Monaten mit John Mayer zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promiblogger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jennifer Aniston
Quelle: www.promiblogger.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2008 15:31 Uhr von MiefWolke
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wird in China ein Sack Reis umfallen ??

Fragen die die Welt bewegt.

Aber wenn der Promiblogger das meldet....
Kommentar ansehen
06.08.2008 15:43 Uhr von tomeck
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ja, es stimmt: jennifer aniston wird heiraten.

und zwar mich!

das freut mich sehr, das finde ich gut, das macht mich richtig froh und glücklich.
Kommentar ansehen
06.08.2008 15:45 Uhr von DarkRomantic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: "Der glückliche Ehemann soll wohl Musiker John Mayer werden" <- naja, woher solln wir wissen, ob er sich wirklich selbst dann noch so glücklich fühlt????

Des weiteren, naja, heiraten und Kinder kriegen bringt bei den Promis halt immer mal wieder n rechten Batzen in die Portokasse, also will sie bestimmt mal (wieder?) heiraten :)
Kommentar ansehen
06.08.2008 15:47 Uhr von Darth_Puller
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hast Du eigentlich auch noch andere Quellen: für deine News, oder immer nur deinen eigenen Blog?
Kommentar ansehen
06.08.2008 15:59 Uhr von borgworld2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kenn ich nicht: WTF is John Mayer?
Kommentar ansehen
06.08.2008 16:11 Uhr von parabellum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
man: sollte so langsam blogsites als quellenangabe verbieten.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?