06.08.08 15:19 Uhr
 298
 

Neues Acer HD-Notebook auf der Games Convention

Die Games Convention in Leipzig wird spannend. Acer will nicht nur im Desktop-Bereich ausstellen sondern auch mit einem neuen Notebook glänzen. Das Acer Aspire 8930G wird im bekannten GemStone-Blue-Chassis geliefert und mit Centrino 2 Technologie ausgestattet.

Verbaut wird außerdem ein Full-HD-Display auf 18,4-Zoll (1920x1080). Grafisch spielen entweder eine nVidia GeForce 9600M GT oder 9700M GT eine Rolle. Schön auch anzusehen - der 4 GByte DDR3-Arbeitsspeicher.

Leider wurden noch keine genauen Angaben zum Preis gemacht, spätestens zur Games Convention wird sich dies wohl aber ändern.


WebReporter: MrDuke030
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Notebook, HD, Acer
Quelle: www.notebookjournal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2008 15:14 Uhr von MrDuke030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die alten Modelle konnten in vielen Test schon sehr gut abschneiden - nun endlich das Centrino-2-Pendant. Trotz der weiten Anfahrt würde ich überlegen nach Leipzig zu fahren, nur wegen diesem Gerät.
Kommentar ansehen
06.08.2008 16:25 Uhr von patjaselm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
unglückliche Formulierung: Schön auch anzusehen - der 4 GByte DDR3-Arbeitsspeicher.

da muss man das teil wohl zuerst aufschrauben ;-) ...
Kommentar ansehen
06.08.2008 19:58 Uhr von fBx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also mein ein jahr altes notebook macht auch 1920x1200 ;)

Naja, hört sich gut an, nur sind 18,4 Zoll bald schon zu groß zum rumtragen... meiner hat 17 und das is ne stattliche Größe. Aber es gibt ja auch diese 22-Zoll-Klopper... Wahnsinn. Und Wahnsinn wird auch der Preis sein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?