06.08.08 15:17 Uhr
 278
 

Dienstag: Gute Quoten für RTL am Abend

Für die Verantwortlichen vom Kölner Privatsender RTL hat es sich am Dienstag einmal mehr gelohnt, auf das bewährte Programm zu setzen. Die US-Serien am Abend überzeugten einmal mehr auf ganzer Linie.

So kam am gestrigen Dienstag beispielsweise "Dr. House" auf 4,33 Millionen Zuschauer, was in der werberelevanten Zielgruppe (14- bis 49-Jährige) einen Marktanteil von starken 26,5 Prozent bedeutete. Auch das zuvor ausgestrahlte Format "CSI: Miami" kam mit 21,5 Prozent auf ähnlich gute Werte.

Den gelungenen Abend rundeten schließlich "Monk" (20,1 Prozent) und "Law & Order" (19,8 Prozent) ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Quote, Dienst
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2008 15:13 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeden Dienstag das selbe. Da scheint ja RTL den Erfolg für sich gepachtet zu haben.
Aber es gibt im Fernsehen keine Serie, die auf ewig auf so einem hohen Niveau bleiben kann.
Kommentar ansehen
06.08.2008 15:28 Uhr von MiefWolke
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn es jeden Dienstag das selbe ist, wie das Kommetar des Newsschreiber es und wissen lässt, wiso muss man dann jede Woche eine news dazu schreiben ??

Ich zähle zu den Quotenschlampen, da auch ich CSI-Dr.House geschaut habe.

Aber der dumm Monk kommt mir net in die Tüte, da wird dann umgezappt auf Pro7 um dann Kalkoffe zu schauen hrhrhr
Kommentar ansehen
06.08.2008 16:31 Uhr von derSchmu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also gegen RTLs Dienstagsprogramm kann ja so einiges einpacken...ich mein, in der Regel schau ich mir Abends kaum TV an...das laeuft nur als Ersatz fuers Hintergrundrauschen, aber Dienstags schaue ich gerne rein...und dann auch den kompletten Dienstagabend...ansonsten kann ich RTL net leiden...ebenso wie das meiste vom TV-Programm der ganzen Sender
Kommentar ansehen
06.08.2008 17:00 Uhr von WeedKiller
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mal ne Frage: woher wissen die Sender welche Zeilgruppe vorm Tv hocken und wieviel Marktanteile sie haben. Ich dachte der Fernseher is nur ein Empfänger oder Sendet der Daten übers Programm zurück?
Kommentar ansehen
06.08.2008 17:17 Uhr von mzbuffy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.08.2008 18:51 Uhr von WeedKiller
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mzbuffy: Danke!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion
In Apotheken sind im Notdienst Läusemittel der Klassiker
Terrorgefahr: Angela Merkel baut für Deutschlands nächsten Tag X vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?