06.08.08 14:31 Uhr
 784
 

Aachen: Exhibitionist onanierte inmitten eines Elektronikmarkts

Einen ungewöhnlichen Ort für Onanie hat sich ein Exhibitionist in Aachen ausgesucht: In einem Elektronikmarkt ließ er die Hose runter und befriedigte sich vor einem Mädchen selber.

Angestellte des Marktes informierten die Polizei. Die Beamten verhafteten den Mann aus den Niederlanden.

Das Videomaterial der Überwachungskameras wurde von der Polizei sichergestellt - es dient als Beweismaterial.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Aachen, Elektro, Exhibitionist, Elektronik
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2008 14:40 Uhr von DarkRomantic
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Och: der Mann wollte doch bestimmt nur mal den neusten Staubsauger testen.... /ironie off

Also ich finds ja schon krank, was manche leute so anstellen müssen, um sich körperliche befriedigung zu beschaffen. Andererseits, naja, wenn mn dran denkt wie frühreif die Jugend heute schon ist, kanns durchaus sein, dass das Mädchen (keine Ahnung wie alt sie ist) nicht das erste mal mit einem errigierten Penis konfrontiert wurde!
Kommentar ansehen
06.08.2008 14:46 Uhr von monetenklaus
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
tja: lief halt irgendwas schief in seiner kindheit/jugend, dass er diesen sagen wir "fetisch" entwickelt hat. er sollte sich jedoch kontrollieren können. nicht können, eigentlich müssen
Kommentar ansehen
06.08.2008 15:00 Uhr von Chriz82
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Volkssport: Wixen! http://www.shortnews.de/...
Zur Mittagszeit manipulierte Mann vor Discounter an seinem Geschlechtsteil

Viersen: Sextäter fällt Frau an und onaniert
http://www.shortnews.de/...

Mann onanierte in aller Öffentlichkeit auf eine fremde Frau
http://www.shortnews.de/...

Mann onaniert in aller Öffentlichkeit vor drei kleinen Kindern
http://www.shortnews.de/...

Deutscher Ferienbetreuer onanierte am Bett von schlafenden Jugendlichen
http://www.shortnews.de/...

NTV-Börsenexperte onanierte in der Öffentlichkeit vor 16-jährigem Mädchen - Prozess
http://www.shortnews.de/...

Exhibitionist onaniert in schamverletzender Weise vor fünf Frauen
http://www.shortnews.de/...

Mann schaute offenbar Mädchen beim Fußballspielen zu und onanierte dabei
http://www.shortnews.de/...

Mann onaniert vor zwei kleinen Mädchen in einem Schwimmbad
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
06.08.2008 17:50 Uhr von blub
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Moos nix los: Seit die Wirtschaft erlahmt und niemand mehr was in der Tasche hat muss eben was neues her um seinen Kick zu finden....da ist Wixen angesagt.

Sicher eine interessante Idee, aber doch bitteschön nicht im M....markt.
Kommentar ansehen
06.08.2008 22:39 Uhr von jsbach
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Chriz82: du bist ja fit mit dem "aufspüren" dieser News. Vielleicht hast mal ne Aufstellung wie oft, wann, wer und wo ein Busen aus dem Shirt hüpfte oder ein Slip fehlte.. :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen
Forscher finden nach 72 Jahren Wrack der "USS Indianapolis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?