06.08.08 13:39 Uhr
 372
 

Franck Ribery ist der Spieler des Jahres in Deutschland

Franck Ribery wurde zum Spieler des Jahres in Deutschland 2008 gekürt. Zweiter wurde Ballack, knapp vor Luca Toni.

Ribery ist erst der zweite ausländische Spieler, der zu Deutschlands besten Fußballern gewählt wurde. Die Ehre hatte vor ihm nur Ailton im Jahre 2004.

Die Spieler werden von Sportjournalisten gewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Spiel, Jahr, Spieler, Franck Ribéry
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus
Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2008 12:14 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke das er es verdient hat, da er, vor allem am Anfang mit Hammer Tricks und super Toren und Vorlagen auf sich aufmerksam gemacht hat.
Kommentar ansehen
06.08.2008 13:42 Uhr von Kater Carlo
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Fehler in der Überschrift: Der gute Mann heißt Franck und nicht Frack ;)

MfG

Carlo
Kommentar ansehen
06.08.2008 14:06 Uhr von Jimyp
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Diesen Titel hat er auch verdient. Er war der Spieler, der die Bundesliga durch seinen Spielwitz am meisten unterhalten und durchgewirbelt hat! :-)
Kommentar ansehen
06.08.2008 14:08 Uhr von rudi68
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Glückwunsch Franck Ribery! Franck Ribery hat es verdient. Er hat in der letzten Saison sehr gut gespielt. Zusätzlich hat er auch eine menschliche Seite gezeigt. Hoffentlich ist er bald wieder fit und zeigt uns auch in dieser Saison neben guten Spielen wieder seine humorvolle Seite.
Kommentar ansehen
06.08.2008 16:25 Uhr von Aktos
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.08.2008 18:42 Uhr von LynxLynx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aktos: "konnte diesen Ribery-Hype noch nie verstehen."

Das glaube ich dir.

Weil du vom Fußball keine Ahnung hast.

So einfach ist das.
Kommentar ansehen
07.08.2008 19:41 Uhr von marshaus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
verdiente auszeichnung und gratuliere dazu....er ist wirklich ein sehr guter spieler.....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben