06.08.08 11:35 Uhr
 464
 

Leonardo DiCaprios deutsche Großmutter verstorben

Am gestrigen Dienstag ist Helene Indenbirken im Alter von 93 Jahren in ihrer Heimat Oer-Erkenschwick bei Recklinghausen verstorben. Dies bestätigte nun die Familie aus Los Angeles gegenüber der Presse.

Laut Angaben der Familie soll sie bereits in den letzten Monaten geistig schwächer geworden sein.

Die Einäscherung ist im kleinen familiären Kreis geplant, die Teilnahme von Leonardo DiCaprio selbst ist allerdings noch ungewiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tigga01
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Tod, Leonardo DiCaprio, Großmutter
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?
Oscar: Leonardo DiCaprio ließ für seine Augenbrauen eigenen Stylisten einfliegen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2008 10:44 Uhr von Tigga01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Beileid gegenüber der Familie, aber ich denke 93 ist ein gesegnetes Alter, in dem der Tod zwar nach wie vor nicht erwünscht, aber dennoch nicht mehr ganz unerwartet ist.
Kommentar ansehen
06.08.2008 12:37 Uhr von MiefWolke
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Leonardo DiCaprio war doch erst in Deutschland, als seine Oma vor kurzem ins Krankenhaus gekommen ist.

Wiso sollte er nicht daran teilnehmen, das ist doch absurd.
Kommentar ansehen
06.08.2008 14:17 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 93 ist die Hebamme auch nicht mehr verantwortlich. Sie hatte ein langes leben, und ich denke, einen Enkel, auf den sie stolz sein konnte. Wenn ein alter Mensch stirbt, sollte nicht Trauer, sondern Freude über einerfolgreich gelebtes Leben im Vordergrund stehen.

Ich arbeite in einem Altenheim, vielleicht habe ich diese Einstellung daher.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?
Oscar: Leonardo DiCaprio ließ für seine Augenbrauen eigenen Stylisten einfliegen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?