06.08.08 10:36 Uhr
 123
 

Fußball: Manninger unterschreibt Vier-Jahres-Vertrag bei Juventus Turin

Wie auf der Internetseite von Juventus Turin bekannt gegeben wurde, ist der 31-jährige Alexander Manninger verpflichtet worden.

Der Nationaltorwart Österreichs unterschrieb einen Vertrag für vier Jahre. Er ist die Nummer zwei hinter Buffon.

Alexander Manninger war erst vor kurzem von Red Bull Salzburg nach Udinese Calcio gewechselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, Vertrag, Juventus Turin, Turin
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball/Champions League: Juventus Turin zieht ins Finale ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2008 08:29 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Manninger bei Arsenal spielte, habe ich ihn einmal persönlich getroffen. Er hat eine sympathische Ausstrahlung und ist gar nicht eingebildet.
Kommentar ansehen
06.08.2008 11:17 Uhr von 123Eddy456
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ööhm yaa: der ist dann doch wohl ziemlich Geld geil neh?!
Ich meine der hat sowieso keine Chance mal erster Torwart zu werden, der sitzt dann auch immer shcön auf der Bank und bekommt Geld für´s niXx tun
Kommentar ansehen
06.08.2008 15:38 Uhr von Catania Calcio
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ 123Eddy456: und du meins das Buffon alle Saisonspiele ( Liga,Cup, Champions League) spielt, ohne Pause zu machen.

Ich würde zuerst einmal nachdenken, bevor du eine solche Aussage machst.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball/Champions League: Juventus Turin zieht ins Finale ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?