06.08.08 10:25 Uhr
 1.676
 

Sarah Connor von einem Löwen angepinkelt

Sarah Connor und ihr Gatte waren bei einem Foto-Shooting im Serengeti-Park Hodenhagen. Anlässlich der Taufe der vier jungen Löwen-Babys haben Sarah und Marc einige Fotos mit den Vierbeinern gemacht.

Zu einem kleinen Zwischenfall kam es, als eines der Löwen-Babys Sarah Connor auf ihr Kleid pinkelte. Sie nahm es aber mit Humor.

Die vier Löwen wurden übrigens nach Familienmitgliedern von Sarah Connor benannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sarah Connor, Löwe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn
Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2008 03:28 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tut mir leid, aber ich kann es mir nicht verkneifen. Hodenhagen ist echt ein geiler Ort. Und wenn ein Star soviel Geld verdient, ist es ihm wohl egal, wenn ein kleiner Löwe in an pinkelt. Obwohl große Diven hätten sicherlich ein Riesentheater gemacht. Zum Glück ist die Sarah nicht eine von ihnen. :)
Kommentar ansehen
06.08.2008 10:28 Uhr von punicaexotic
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
...weit ist es mit ihr schon gekommen! Nicht mal die Löwen wollen etwas von ihr.... ;o)))
Kommentar ansehen
06.08.2008 10:32 Uhr von Mi-Ka
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht dumm diese Frau Connor: "geklaute" Sexvideos sind ja so was von ausgelutscht (ha ha, was für ein Wortwitz) Da bekommt man natürlich mit so ein NS-Video viel mehr Aufmerksamkeit.
Kommentar ansehen
06.08.2008 11:36 Uhr von Ghostwriter63
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
***Sack Reis***: .
Kommentar ansehen
06.08.2008 11:49 Uhr von savra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dativ und Genitiv: Schön, daß Sarah Conner Löwen nach Familiennamen benennt, nur nach welchen Namen eigentlich? Entweder fehlt die Information, oder der Autor hat so seine Probleme mit dem Dativ und Genitiv.
Kommentar ansehen
06.08.2008 12:04 Uhr von DirtySanchez
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
kann mir einer mal erklären warum diese tante ein "star" ist? so weit ich weiß hat sie ein paar lieder gemacht und hält sich für ganz berühmt. naja wers braucht