06.08.08 10:01 Uhr
 286
 

Fußball/Testspiele: Schalke, Wolfsburg und Cottbus gewinnen, Bremen nur Remis

Der VFL Wolfsburg hat in einem Testspiel Trabzonspor aus der türkischen Liga mit 3:2 besiegt. Edin Dzeko, Jacek Krzynowek und Zvjezdan Misimovic waren erfolgreich.

Cottbus setzte sich ebenfalls in ihrem Testspiel gegen Willem II Tilburg durch. Für die Lausitzer traf Branko Jelic im Doppelpack. Schalke besiegte die Spvgg Ketsch deutlich mit 5:0.

Probleme hingegen hatte Werder Bremen mit Sofia. Mit acht gelben Karten und einem Platzverweis war die Partie recht unfair. Bremen musste sich mit einer Nullnummer zufrieden geben und musste am Ende froh sein, durch Wieses Glanztat einer Niederlage entkommen zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Test, FC Schalke 04, Bremen, Wolfsburg, Testspiel, Cottbus
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2008 00:39 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Ergebnisse für die deutschen Teams, außer natürlich für Werder. Ich denke aber das es nicht zu hoch angerechnet werden soll, da sie vorher einen Lauf von sieben Siegen in Serie hatten.
Kommentar ansehen
06.08.2008 10:28 Uhr von ergenekkkkon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die niederlage: von bremen wird hier nirgendwo aufgeführt :))
Kommentar ansehen
06.08.2008 11:06 Uhr von FAC223
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht mal die Balljungen haben den Bremern den Ball gegeben und wie rangenagen sind, ist vollkommen übertrieben für ein Freundschaftsspiel gewesen. Elfmeter war es auch keiner, danke Schiri. Schon der dritte Elfer den ein Torwart von Werder in der Vorbereitung gehalten hat.
Kommentar ansehen
06.08.2008 11:12 Uhr von FAC223
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ergenekkkon: Bremen hat nicht verloren, sondern Bayern.
Kommentar ansehen
06.08.2008 12:00 Uhr von FAC223
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ dOm: Jelic hat 2 mal getroffen und Willem II Tilburg hat noch ein Tor in der 87. Min. gemacht.
Kommentar ansehen
06.08.2008 18:48 Uhr von ergenekkkkon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@FAC223: ich mein das spiel gegen trabzonspor

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?