06.08.08 09:47 Uhr
 976
 

Falsch sitzende BHs können zu Kopf- oder Rückenschmerzen führen

Ein falsch sitzender BH kann für seine Trägerin unangenehme Folgen haben. Dies haben neue Untersuchungen ergeben.

Die Folgen von falsch sitzenden BHs können unter anderem Kopf- oder Rückenschmerzen sein. Auch Kreislaufprobleme können auftreten. Ein Link der Quelle verweist zu einigen Tipps, worauf beim BH-Kauf zu achten ist.

Ein weiterer Link führt zu Bildern, die die kommende Dessous-Mode zeigen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Kopf, Rücken, Rückenschmerzen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Sachsen schlafen am schlechtesten
Studie ermittelt die Lieblingssongs von Psychopathen
USA: Erste digitale Tablette genehmigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2008 09:51 Uhr von punicaexotic
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
...ist Sommer (sollte jedenfalls sein)! Wer braucht den da schon einen BH? Ohne ist doch eine Wohltat für die (männlichen) Augen.... ;o))
Kommentar ansehen
06.08.2008 10:02 Uhr von borgworld2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@punicaexotic: Den braucht man zum Werterhalt.
Sonst hängen sie mit 50 an den Knien...

Aber so neu kann die Info doch nicht sein, das hab ich schon vor Jahren irgendwo gelesen.
Leider laufen viele Frauen immernoch mit falschen Grössen rum.
Kommentar ansehen
06.08.2008 14:10 Uhr von Loxy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja bei den Frauen klemmt und zwackt es oben und bei den Männern unten ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?