06.08.08 09:40 Uhr
 74
 

Handymarkt wächst weltweit - 2008 werden etwa 1,28 Milliarden Geräte verkauft

Das Marktforschungsinstitut Gartner hat eine Studie durchgeführt die ergab, dass in diesem Jahr auf der Welt etwa 1,28 Milliarden Handys verkauft werden.

Dies entspräche einem Wachstum auf dem Handymarkt von elf Prozent.

Bereits im ersten Quartal dieses Jahres sind 294,3 Millionen Handys über die Ladentische gewandert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Welt, Handy, Verkauf, Milliarde, Gerät
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ostseeküste: Rettungsdrohne wird getestet, die Schwimmern in Not helfen soll
Krankenkassen steigern Überschuss massiv
"Mafiapraktiken": US-Energiekonzern verklagt Greenpeace auf 300 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2008 18:13 Uhr von James78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Wunder: Ich gehöre zu der Sorte Menschen die kein Handy besitzen. Ich habe mir sagen lassen, dass überall erreichbar sein total out wäre und den Menschen nur stressen würde. Man(n) wil schliesslich auch mal seine Ruhe haben. Früher gab es ja auch kein Handy und man ist gut ausgekommen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an
Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?