06.08.08 09:40 Uhr
 75
 

Handymarkt wächst weltweit - 2008 werden etwa 1,28 Milliarden Geräte verkauft

Das Marktforschungsinstitut Gartner hat eine Studie durchgeführt die ergab, dass in diesem Jahr auf der Welt etwa 1,28 Milliarden Handys verkauft werden.

Dies entspräche einem Wachstum auf dem Handymarkt von elf Prozent.

Bereits im ersten Quartal dieses Jahres sind 294,3 Millionen Handys über die Ladentische gewandert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Welt, Handy, Verkauf, Milliarde, Gerät
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"
Unilever bringt Kinderschokolade als Eis heraus
airberlin-Chef bekommt trotz Insolvenz weiter 950.000 Euro Gehalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2008 18:13 Uhr von James78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Wunder: Ich gehöre zu der Sorte Menschen die kein Handy besitzen. Ich habe mir sagen lassen, dass überall erreichbar sein total out wäre und den Menschen nur stressen würde. Man(n) wil schliesslich auch mal seine Ruhe haben. Früher gab es ja auch kein Handy und man ist gut ausgekommen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?