05.08.08 22:00 Uhr
 672
 

Hooper/USA: Autos werden zu Gartenzaun umfunktioniert

Die Nachbarn eines Farmers im US-Staat Utah nörgelten ständig. Davon war der Farmer so genervt, dass er nun zu einem ungewöhnlichen Gegenmittel griff.

Der Farmer baute einen Zaun, indem er drei Schrottautos in den Boden rammte. Das soll demonstrieren, dass er auf seinem Grundstück das Recht hat zu machen, was er möchte.

Rhett Davis aus Hooper sagte: "Das ist das Stonehenge eines Landeis." Er betont, dass er den sonderbaren Zaun als spaßige Aktion und nicht als Boshaftigkeit ansieht. Die Nachbarn waren zu keiner Auskunft bereit.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Auto, Garten
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2008 23:06 Uhr von weg_isser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wunderbar: Das ist ja mal richtig Klasse! Sehr geil!
Kommentar ansehen
05.08.2008 23:12 Uhr von FiftyGroszy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
find: ich aber auch sehr sehr geil. Die Nachbarn geben kein Wort von sich hehe.
Kommentar ansehen
06.08.2008 04:09 Uhr von lWowAl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hopper: Beim lesen des Titels habe ich an einen Hip-Hopper gedacht o.O
Ich war noch nie gut in Erdkunde...
Kommentar ansehen
06.08.2008 09:48 Uhr von Python44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Deutschland: hättste sofort ne Klage am Hals wegen illegaler Müllentsorgung 8o)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern im Discounter
Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?