05.08.08 21:30 Uhr
 154
 

Olympia: Für die deutschen Fußballfrauen beginnen die Spiele morgen

Die eigentliche Eröffnung der Olympischen Spiele in Peking findet zwar erst am Freitag statt, dennoch müssen unsere Fußball-Frauen schon am morgigen Mittwoch aufs Spielfeld.

Der Grund liegt darin, dass der Zeitplan sehr eng gestrickt ist. Durch die Teilnahme von nun mehr zwölf statt den bisherigen zehn Teams und aufgrund der Tatsache, dass die Spiele innerhalb von 16 Tagen bestritten werden müssen, ist das Spiel auf Mittwoch vorverlegt worden.

Der Auftaktgegner der deutschen Fußballfrauen ist der Vize-Weltmeister Brasilien.


WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutsch, Spiel, Olympia, Olymp
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung
Football: NFL-Profi macht "Geist" für positive Dopingprobe verantwortlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2008 21:21 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werde mir das Spiel morgen früh um 11 Uhr live im ZDF angucken und mit den Fußballfrauen mitfiebern !
Kommentar ansehen
05.08.2008 21:38 Uhr von poseidon17
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Autor: Ich auch :-)

Wenn ich an das letzte Finale gegen Brasilien zurückdenke, wirds nicht grade einfach zum Auftakt.
Kommentar ansehen
05.08.2008 22:18 Uhr von rudi68
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass ich mir das Spiel nicht ansehen kann, denn ich muss arbeiten. Aber ich werde mir über einen Ticker das aktuelle Geschehen anzeigen lassen.
Ich wünsche den deutschen Frauen viel Glück!
Kommentar ansehen
05.08.2008 22:20 Uhr von poseidon17
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Rudi68: Wir fiebern für Dich mit :-)
Kommentar ansehen
06.08.2008 00:27 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwerer auftakt: wollen wir hoffen dass unsere mädels das packen...ich bin guter dinge
Kommentar ansehen
06.08.2008 08:37 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird schwer aber ist eine loesbare aufgabe, hoffe sie gewinnen das spiel.........

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?