05.08.08 20:21 Uhr
 258
 

Bungee: Prinz Harry sprang von der Bloukrans Bridge

Der 23-jährige Prinz Harry hat starke Nerven. Er hat den höchsten Bungee-Sprung der Welt durchgezogen.

Der Bungee-Sprung von Prinz Harry führte von der Bloukrans Bridge in Südafrika 216 Meter in die Tiefe.

Der britische Thronfolger wurde vor dem Sprung noch mit Freunden fotografiert. Er war noch schnell in eine Bar gegangen. Auskunft eines Beobachters: "Er brauchte etwas für die Nerven."


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Sprung, Prinz Harry, Bridge, Bungee
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Verlobung mit Prinz Harry: Meghan Markle steigt bei Serie "Suits" aus
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle steht fest
Palast meldet Verlobung von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2008 22:15 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und? Er ist halt ein normaler Kerl mit Flausen im Kopf!
dumm nur, dass sich nicht jeder Kerl eine Reise nach Südafrika leisten kann!
Kommentar ansehen
05.08.2008 22:25 Uhr von s8R
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt mir irgendwie nach selbstfindungstripp
Kommentar ansehen
06.08.2008 11:47 Uhr von nickdesignz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sorry @ rausschmeisser: Also ich mag beide Brüder,Harry oder William, sind mir beidermaßen lieb.

Aber dennoch Grenze ich beide ein,William ist sehr ruhig, er bereitet sich auf seine Zukunft vor.Harry dagegen hat diesen Jugendlichen leichtsinn, diesen möchte ich aber nicht bei einen Zukünftigen Trohnerben sehen.. oderwäre es dir Lieb McCain als Präsidenten zu sehen, nur weil er in Vietnam war?

Glaube kaum...

Vergleich hin oder her, beide sind hervorragende Söhne von Diana und beide sind Volksnah.. aber wie lautet es immer in den Filmen!

Es kann nur einen geben!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Verlobung mit Prinz Harry: Meghan Markle steigt bei Serie "Suits" aus
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle steht fest
Palast meldet Verlobung von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?