05.08.08 19:30 Uhr
 861
 

Star-Urlaub: Rihanna drückt Chris Brown Pickel im Whirlpool aus

Die Sängerin Rihanna und ihr vermeintlicher Lover Chris Brown machen zurzeit Urlaub. Doch anstatt im Pool zu kuscheln und zu knutschen, drückt sie lieber Chris Brown Mitesser aus seinem Gesicht.

Auch sonst scheint Rihanna ein braves Mädchen sein zu wollen. Statt wilden Partys gab es Obst und einen bescheidenen Cocktail am Pool.

Vielleicht würde es Rihannas Zunge lockern, wenn sie ein wenig mehr Alkohol trinken würde. Denn die Beziehung zu Chris Brown hat die schüchterne Sängerin noch nicht bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Urlaub, Rihanna, Chris Brown
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2008 19:24 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant was die Stars so im Urlaub machen und auch schön zu sehen, dass auch Star mit alltäglichen Problemen wie Mitessern zu tun haben.
Kommentar ansehen
05.08.2008 19:33 Uhr von kittycat
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
is jetz nich dein ernst das du so ne scheisse hier reinstellst ..warum.....???
das is doch sowas von uninteressant und wenn er ihre brüst im pool massieren würde na und! is doch deren sache ....
und ich hab das autorenraten verloren :(((
Kommentar ansehen
05.08.2008 19:42 Uhr von FAC223
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab mir gestern auch einen ausgedrückt und meine Freundin hat das auch mal bei mir gemacht. Wo sind die zwei News?
Kommentar ansehen
05.08.2008 20:10 Uhr von Hier kommt die M...
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
das Video dazu! http://de.youtube.com/...

Nur, um das niveau hier zu halten..seufz..
Kommentar ansehen
05.08.2008 20:53 Uhr von Jontev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte schon, der zorn gottes hätte den letzten rest an niveau verloren. da sollte doch wirklich mal ein filter rein. dafür ist der platz wirklich zu schade.
Kommentar ansehen
05.08.2008 22:38 Uhr von chip303
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
is das der Neue oder ist aguirre krank oder im Urlaub...*rofl*
Kommentar ansehen
06.08.2008 02:08 Uhr von Hala
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse: net wirklich oder kann doch garnet sein also ich bin ENTSETZT.....wie kann die des nur im Pool machen und des bei ihrem Vermeintlichen Freund nen Pickel ausdrücken mein GOTT was geht da nur ab.
@ News: http://funfire.de/...

Neee etz echt a mol des Niveau hier auf SN is immer weiter am absacken.
Kommentar ansehen
06.08.2008 09:24 Uhr von StaTiC2206
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wünsche mir die zeit zurück wo festplatten: mit 100mb 4000DM (bzw heute wären es Euro) gekostet haben.
da war einfach kein platz für so nen digitalen sondermüll

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben