05.08.08 19:27 Uhr
 785
 

Eva Mendes zu nackt für Amerika - Zensur des neuen Calvin Klein-Werbespots

Der neue Calvin Klein-Werbespot zu dem Parfum "Secret Obsession" fiel den Medienwächtern wegen zu viel nackter Haut von Eva Mendes zum Opfer.

In dem kurzen Werbespot räkelt sich Eva Mendes wie Gott sie schuf über ein Bettlaken und haucht "zwischen Liebe und Wahnsinn" in die Kamera. Für einen Moment sind ihre Brustwarzen zu sehen - für die strengen Auflagen des amerikanischen Fernsehens wohl zu viel Erotik.

Inszeniert wurde der Werbespot von dem Starfotografen und Regisseur Steven Meisel, der Eva Mendes schon für die aktuelle Unterwäschekampagne von Calvin Klein fotografiert hat. Eines seiner berühmtesten Werke ist das Fotobuch "Sex", das 1992 in Zusammenarbeit mit Madonna entstand.


WebReporter: greatestgatsby
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Amerika, Klein, Zensur, Werbespot, Eva Mendes, Calvin Klein
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2008 19:22 Uhr von greatestgatsby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Amerika. Gewalt "ja bitte" - ein wenig nackte Haut "niemals". Noch eine Anmerkung zur Bildzeitung - Schön das Ihr die Geschichte auch schon mitbekommen habt. Fashion Blogs haben schon vor Wochen davon berichtet...
Kommentar ansehen
05.08.2008 19:34 Uhr von jazzzmine
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da war die Bild aber wirklich zu spät: Das Thema wurde ja wirklich schon von mehreren Blogs früher behandelt.

Auf diesem Blog findet man heute einen ausführlicheren Bericht mit Bildern und dem Werbespot dazu : http://www.lafashionistas.de/...

Und zu dem Thema, einfach mal wieder ein Beispiel für die Prüderie der Amerikaner. Ohne Worte!
Kommentar ansehen
05.08.2008 20:17 Uhr von weg_isser
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Autor: Wenn du weißt, dass das schon mehrere Wochen her ist...warum postest du es dann??? Bloß um uns zu zeigen, dass die Bild lahm ist? Tolle Wurst...
Kommentar ansehen
06.08.2008 00:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: ist amerika nur für ein armseeliges land voller moralapostel und scheinheiliger.....
Kommentar ansehen
06.08.2008 09:18 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja schade Amerika dafür könnte sie sich gerne auf meinem Bett räkeln, wenn die Amis das nicht wollen :P

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?