05.08.08 17:55 Uhr
 316
 

Jessica Biels Hund musste sich wegen ihres Essens übergeben

Jessica Biel ist die aktuelle Freundin von Justin Timberlake und hat auch einmal für selbigen gekocht.

Da Justin aber das Essen nicht schmeckte, hat er es dem Hund gegeben, als Jessica für ein paar Minuten nicht im Raum war.

Der Hund hat das Essen aber anschließend wieder in seinen Hundenapf erbrochen und Justin Timberlake gestand seiner Freundin schon vorher, dass es ihm nicht geschmeckt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Essen, Jessica Biel
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2008 17:52 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der arme Hund! Da hätte Justin doch mal zeigen können, dass er ein ganzer Mann ist und das Essen einfach mal herunter würgen können.
Kommentar ansehen
05.08.2008 18:12 Uhr von Illus
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Hilfe: SN am Rande des Wahnsinns.
Kommentar ansehen
05.08.2008 19:49 Uhr von Aktos
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Mein: Hund hat eben in den Garten gekackt.
Kommentar ansehen
06.08.2008 00:31 Uhr von delighteds
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
omg: neues lustiges Autorenraten???

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?