05.08.08 17:53 Uhr
 279
 

Selb: Unbekannter Dieb wollte nur mit Hose und BH bekleidet Auto stehlen

Am frühen Dienstagmorgen hat ein bis jetzt nicht bekannter Dieb versucht, aus einer Garage in der Innenstadt von Selb (Oberfranken), einen nicht abgesperrten Ford Galaxy zu stehlen.

Der Besitzer des Pkw bemerkte, wie sein Fahrzeug nach Öffnen des Tores aus der Garage geschoben wurde. Vorher gelang es dem dreisten Dieb, über eine offene Seitentür den Wagen in Bewegung zu setzen.

Als der Räuber den Besitzer bemerkte, machte der sich Richtung Eisstadion auf und davon. Dem vermeintlichen Opfer fiel bei der Beschreibung des Täters seine ungewöhnliche Bekleidung auf. Zu einer dreiviertellangen Hose und Hausschuhen trug er noch einen BH am Oberkörper.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Dieb, BH, Hose
Quelle: www.frankenpost.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2008 17:50 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War der Täter ein verkappter Wäschefetischist oder wollte er sich für einen Tuntenball einen fahrbaren Untersatz besorgen?
Kommentar ansehen
06.08.2008 04:14 Uhr von lWowAl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Klaus: Man sollte dich sperren oder so.
Jede "SN", dein kommentar...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?