05.08.08 17:54 Uhr
 45
 

Fußball 3. Liga: Drei verletzte Stammspieler bei Fortuna Düsseldorf

Beim Drittligisten Fortuna Düsseldorf scheint es, als sei Fortuna vorübergehend nicht anwesend. Gleich drei wichtige Stammspieler fallen auf Grund einer Verletzung aus.

Der Fortuna-Kapitän Andreas Lambertz wird circa vier Wochen ausfallen. Beim letzten Spiel gegen die Stuttgarter Kickers ist bei einem Zweikampf ein Außenband gerissen und zusätzlich wurde ein Kapselriss festgestellt.

Der Abwehrspieler Robert Palikuca laboriert an einem Anriss eines Hüftmuskels und wird zwei bis drei Wochen ausfallen. Olivier Caillas hingegen wird beim nächsten Spiel gegen Wacker Burghausen wieder auflaufen können, der Kapselriss am Ellenbogen sollte bis dahin auskuriert sein.


WebReporter: liga3aktuell.de
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Düsseldorf, Liga, Fortuna Düsseldorf, 3. Liga, Stammspieler
Quelle: liga3aktuell.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2008 17:48 Uhr von liga3aktuell.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, das war meine erste News. Ich hoffe sie ist verständlich geschrieben.
Schließlich habe ich ja doppelt Arbeit ;-). Erst auf meiner Seite die News umschreiben und dann noch einmal ShortNews-Gerecht ;-)
Aber wird schon :-D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?