05.08.08 17:46 Uhr
 954
 

"Akte X"-Star David Duchovny: Sex in der Sauna machte Freundin ohnmächtig

Als David Duchovny mit seiner damaligen Freundin Tea Leoni in Kanada auf Urlaub war, hatten die beiden Sex in der Sauna. Letzteres führte zu einer Ohnmacht von Tea.

Heutzutage sind die beiden nun schon elf Jahre verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Anstelle von Eheringen haben sie sich die prominenten Ehepartner Tattoos anfertigen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Star, Freund, David, Akte, Sauna, David Duchovny
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Akte X"-Audiobuch mit Gillian Anderson und David Duchovny in Arbeit
Neue "Akte X"-Folgen: Gillian Anderson wurde halbe Gage von David Duchovny angeboten
David Duchovny zu neuem "Akte X"-Script: Musste auf der ersten Seite schon weinen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2008 17:41 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na jedem das seine, aber Sex in der Sauna stelle ich mir auch wirklich ein wenig zu heiß vor. Das kann doch nicht gut für den Kreislauf sein.
Kommentar ansehen
05.08.2008 19:28 Uhr von kizzka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinnige News und total schwachsinnige Quelle... Armes SN...
Kommentar ansehen
05.08.2008 20:41 Uhr von delighteds
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre in neuem Gewand??? Kann jetzt jeder ne Page aufmachen, "News" einstellen und hier darüber berichten?

Cool, dann mach ich das auch, bin immer der erste und bekomme jede menge shorties... Gleich nochmal die Prämien durchstöbern ^^
Kommentar ansehen
05.08.2008 23:11 Uhr von Carry-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: vor über elf jahren wäre das immerhin eine news gewesen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Akte X"-Audiobuch mit Gillian Anderson und David Duchovny in Arbeit
Neue "Akte X"-Folgen: Gillian Anderson wurde halbe Gage von David Duchovny angeboten
David Duchovny zu neuem "Akte X"-Script: Musste auf der ersten Seite schon weinen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?