05.08.08 17:40 Uhr
 358
 

Victoria Beckham ist eine Schwäbin

Als der Heimatforscher und Lokalhistoriker Hans Müller im Fall von Carl Heinrich Pfänder recherchierte, fand er heraus, dass dieser der Ur-Ur-Urgroßvater von Victoria Beckham sei.

"Da blieb mir die Spucke weg", äußerte sich Hans Müller nach seinem Fund. Er hat auch schon Kontakt zu Victorias Mutter aufgebaut. Diese hat den Fund auch bestätigt.

Auch die Stadt Heilbronn, wo Victoria Beckham ihre Wurzeln hat, ist sichtlich erfreut über diese Erkenntnis und man hat vor, sie nach Heilbronn einzuladen.


WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beckham, Victoria Beckham
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2008 17:37 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In meinen Augen ist es sowas von egal wo sie herkommt. Wichtig ist nur was sie macht und wodurch sie bekannt geworden ist. Da tut die Tatsache das sie Deutsche Vorfahren hat wenig zur Sache.
Kommentar ansehen
05.08.2008 17:52 Uhr von vostei
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ALLE: meine Vorurteile sind bestätigt.
^^
Kommentar ansehen
05.08.2008 17:59 Uhr von Mr.E Nigma
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ author

nimms mir jetzt nicht übel, aber der Titel deiner News ist ja mal unter aller Sau ... da sind schon Leute wegen weniger gestorben!

RRRRRUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMSSSSSS

Oh, was war dass ?

Generationen von Schwaben haben sich gerade im Grab umgedreht !
Kommentar ansehen
05.08.2008 18:07 Uhr von vostei
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@enigna: naja - sie kann ja nix dafür...

ich mein, jetzt kann man ja verständnis für die arme haben.

:D
Kommentar ansehen
05.08.2008 19:42 Uhr von kittycat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
omg viki is deutsche....wow...ich geh gleich einkaufen..und stellt euch vor adolf war ösi....obama hat auch deutsche verwandte....und nu??? wayne intressiert ..da is ja das sackreis umwerfen intressanter...
http://repraesentativ.de/...
Kommentar ansehen
05.08.2008 19:52 Uhr von sancla1719
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man: mal bedenkt, dass jeder Mensch 16 UrUrUrGroßväter hat (Inzucht mal ausgenommen) und grad mal einer davon war Schwabe, dann ist das ne recht kleine Wurzel.
Kommentar ansehen
05.08.2008 20:04 Uhr von Jorka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: und meine Vorfahren väterlicherseits stammen aus Nordbrabant (Niederlande) bekomme ich auch eine News? ;-)
Kommentar ansehen
05.08.2008 20:33 Uhr von ionic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@vostei: das bedeuet krieg :-D ich als schwabe schäm mich seit lesen der news....

ich bin der meinung dass ihre schwäbischen wurzeln die besten sind... aber vostei wo komsmt denn du her?^^ was hatn derr herr vostei für wurzeln *ggggggg* s gibt einfach nix bessers als schwabe sein ;-)
Kommentar ansehen
05.08.2008 20:41 Uhr von vostei
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
*g* tschuldign*: das wollte ich natürlich nicht.

Badenser - a Gelbfüßler, wie mancheiner zu sagen pflegt ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben