05.08.08 17:29 Uhr
 158
 

Manchester: Flugzeuge kollidieren auf dem Rollfeld

In Manchester kam es auf dem Flughafen zu einem kleinen Crash zwischen zwei Flugzeugen. Ein Airbus der Lufthansa und eine Boeing 737 kollidierten, als beide Maschinen auf dem Weg zur Startbahn waren.

Die Maschinen berührten sich lediglich an den Flügeln, so dass zum Glück niemand verletzt wurde.

Wie der Unfall zustande kam, muss noch geklärt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Manchester
Quelle: nachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner
Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2008 17:18 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück nicht viel passiert, aber doch erschreckend wie schnell so etwas zu Stande kommt, obwohl die Flugzeuge noch überwacht sind bzw... nicht einmal vom Flughafen raus sind.
Kommentar ansehen
06.08.2008 00:46 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
etwa rechts: vor links missachtet...oder vergessen dass auf der insel linksverkehr ist.....naja, gott sei dank ist niemand verletzt worden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?