05.08.08 15:33 Uhr
 1.083
 

Sarah Connors Schwester Lulu Lewe veröffentlicht ihre erste Single

Sophia-Luisa Lewe, genannt Lulu, ist erst 16, doch dank der tatkräftigen Unterstützung ihrer erfolgreichen Schwester Saraha Connor hat Lulu bereits einen Plattenvertrag in der Tasche

Am 22. August erscheint ihre Debütsingle "Crush On You". Der Song basiert auf dem Giorgio Moroder Klassiker "The Chase", dem oscarprämierten Titeltrack aus dem Film "Midnight Express".

Eine Kostprobe ihres Talents hat Lulu bereits in der Reality-Soap "Sarah & Marc crazy in Love" gegeben: Darin sang sie ihrer Mutter Soraya im Kreise der lieben Familie ein Ständchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwester, Sarah Connor
Quelle: www.maedchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2008 15:36 Uhr von punicaexotic
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
uuuups: zwei von der gleichen Sorte????


BITTE NICHT!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
05.08.2008 16:11 Uhr von Selina90
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch wie bei den "Normalos": Ohne Connections kommst du auch bei großen (und mittlerweile auch kleinen) Firmen kaum rein. Das sind die Begabung oder die anderen Sachen die wichtig wären, erst mal scheissegal - schlimm sowas!
Kommentar ansehen
05.08.2008 16:47 Uhr von Tomoko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mal: ehrlich war das nicht abzusehen das auch die kleine Schwester ins Showgeschäft einsteigt?

Und in 3 oder 4 Jahren sehen wir dann Lulu und Mr. X crazy in Love oder sowas ähnliches ^^
Kommentar ansehen
05.08.2008 17:13 Uhr von de_waesche
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wasn das fürn name? waren das ihre ersten worte oder wer denkt sich solche bescheuerten namen aus? wieso kann man seinem kind denn nicht einen normalen namen geben? das wird doch überall dafür ausgelacht!
Kommentar ansehen
06.08.2008 00:50 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohh nein: was soll das...jetzt hat man von dieser sarah nix mehr gehört was auch gut so war und jetzt sowas...KOTZ
Kommentar ansehen
05.09.2008 19:11 Uhr von Dragonfly1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich könnt kotzen: genau ich könnte jedes mal kotzen wenn ich diese alte... schon sehe wird mir schlecht. Und jetzt noch ne schwester die genauso schlimm ist? ich frag mich wer uns immer mit diesen B-klasse promis nervt bzw es zu lässt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?