05.08.08 15:28 Uhr
 643
 

Hundelshausen: Mopedfahrer wurde nach Unfall in Traktorschaufel transportiert

In der Nähe von Hundelshausen (Hessen) war ein Bauer (26 Jahre) mit seinem Traktor unterwegs.

Aus der entgegengesetzten Richtung kam ihm in einer Kurve ein Moped entgegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß, bei dem sich der Mopedfahrer (17 Jahre) ein Bein brach.

Der 26-Jährige legte den verletzten Jugendlichen in die Traktorschaufel und brachte ihn so in den Ort. Dort stand schon ein alarmierten Rettungswagen zur Verfügung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, Hund, Traktor, Moped
Quelle: www.fr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2008 15:48 Uhr von Nothung
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
das nenn ich: Bauernschläue!
Kommentar ansehen
05.08.2008 16:20 Uhr von weg_isser
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der Ort hat ja mal nen witzigen Namen! ^^

Hätte der RTW nicht gleich zu dem Unfall kommen können, anstatt im Ort rumzustehen!?
Kommentar ansehen
05.08.2008 18:29 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Top-Reaktion einerseits aber andererseits läst man gerade Opfer von Kraftradunfällen normalerweise liegen bis der RTW kommt, weil Nacken- oder Rückenverletzungen aufgetreten sein könnten...
Kommentar ansehen
05.08.2008 23:21 Uhr von MeisterH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Bauer muss nicht schlau sein, er muss sich nur zu helfen wissen. ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?