05.08.08 14:33 Uhr
 306
 

Sony Ericsson liefert in Holland Handys mit Joystick aus

Das Unternehmen verkauft im Rahmen einer holländischen Sonderaktion im Oktober das W760i mit einem Joystick des Herstellers Zeemote.

Der Joystick-Winzling ist nur 46 Gramm schwer und wird mit einer Hand gesteuert, während das Handy in der anderen gehalten werden kann. Die Verbindung zum Handy erfolgt über Bluetooth.

Sony Ericsson spendiert dem W760i auch gleich zwei Handy-Spiele, die für den Joystick angepasst sind. Ob das Produkt auch in Deutschland eingeführt werden soll, ist nicht bekannt.


WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Sony, Holland, Ericsson
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus
Apple Watch rettete Mann vermutlich Leben: Herzinfarkt drohte
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2008 14:27 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube kaum, dass sich das Produkt durchsetzen wird. Dann kauft man sich doch lieber gleich eine PSP oder Nintendo DS um unterwegs zu daddeln. Ich habe in meinem Leben vielleicht 1 Stunde am Handy gespielt. Und das waren noch die guten alten Snake Zeiten.
Kommentar ansehen
05.08.2008 14:50 Uhr von Streichholzmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der joystick ähnelt sehr dem nunchuck der wii...

ich brauch sowas persönlich nicht... ich habe meine xbox 360 und nen pc zum zocken.. da muss ich nich auch noch unterwegs andauernd daddeln...

für mich is das ganze handheld gedöhns eh nur geldschneiderei.. immerhin gibts die meisten spiele auch auf den großen konsolen.. und der preis von sonem handheld ist ja auch nicht der geringste...

lieber mehr geld sparen und dann schöne grafik geniessen als pixelkrieg ala ps1^^
Kommentar ansehen
06.08.2008 10:42 Uhr von Dorfjung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre: nichts für mich. Ich würde diesen kleinen Joystick wahrscheinlich sofort verlieren.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?