05.08.08 11:36 Uhr
 205
 

Umfrage: 30 Prozent der Bankkunden sind sehr zufrieden

Nach einer Umfrage des Bankenverbandes sind 90 Prozent der Bürger mit ihrer Bank zufrieden bzw. sehr zufrieden.

30 Prozent der Befragten geben ihrer Bank sogar eine eins plus.

Ein zweites Resultat der Befragung: Immer mehr Kunden sind mit der Anlageberatung zufrieden. Letztes Jahr waren es 84, jetzt sind es 87 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stern2008
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, Umfrage
Quelle: www.geld-kompakt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks
330.000 Haushalten wurden wegen unbezahlten Rechnungen Strom abgestellt
USA: Rentenkürzung zur Finanzierung der Steuersenkung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2008 11:49 Uhr von amokalex
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
mich hat keine gefragt denn die Deutsche Bank finde ich als das letzte!!! Denn wenn du mit deine kunde betreuerin eine termin machen möchtest, sie hat es nicht mal nötig dich zurück zu rufen! so viel zum Kunden service!!!

Der letzte schrott!
Kommentar ansehen
05.08.2008 11:54 Uhr von Major_Sepp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
amokalex: Rofl!!!

Dafür ist die Deutsche Bank bekannt. Dort konzentriert man sich auf Firmenkunden, der Privatkundensektor wird mehr als Stiefmütterlich behandelt.
Kommentar ansehen
05.08.2008 12:00 Uhr von GTE
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Umfrage: ich traue keiner, die ich nicht selbst gefälscht habe ;-)
Kommentar ansehen
05.08.2008 12:04 Uhr von amokalex
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@major das schlimmste dabei ist das ich bin doch eine Firmen kunde!

8 Jahre ging alles prima bis eine neue kunde beraterin uns zu geteilt wurde und die junge schnäpffe will zeigen das sie die hose an hat!!

Es ist schliesslich mein geld!!!

es scheint das die Banken haben es garnicht nötig sich um kundschaft zu kämpfen???
Kommentar ansehen
05.08.2008 12:11 Uhr von Jimyp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin jetzt bei der ING-DIBA und sehr zufrieden. Keine Gebühren und guter Service. Da ich eh alles Online mache, brauche ich auch keine Filiale!
Kommentar ansehen
05.08.2008 12:14 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
amokalex: "es scheint das die Banken haben es garnicht nötig sich um kundschaft zu kämpfen???"

Die locken heute nicht mehr mit Service sondern mit niedrigen Tagesgeldzinsen usw.
Die haben auch längst erkannt, dass man den Service als Rechtfertigung nicht mehr braucht um hohe Gebühren verlangen zu können. Ein Kampfangebot und die Kunden hängen am Haken.

Wenn es nur an der Kundenberaterin liegt, dann würde ich mich an deiner Stelle über sie beschweren.
Kommentar ansehen
05.08.2008 12:18 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hohen Tagesgeldzinsen natürlich..:-)
Kommentar ansehen
05.08.2008 13:13 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieder eine umfrage wo die eigentuemer der bank und die mitarbeiter der banken gefragt wurde.........sonst kann ich mir dieses ergebnis der umfrage nicht vorstellen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben