05.08.08 12:09 Uhr
 817
 

Ameisenkolonie im Computer-Scanner

Insekten passiert es des Öfteren, dass sie sich in elektrischen Geräten einnisten. So haben sich bereits Fliegen in LCDs verirrt oder Spinnen gelangten ins Gehäuse des Rechners.

Nun hat LiveLeak veröffentlicht, dass sich eine ganze Kolonie Ameisen in einem Scanner breit gemacht hat. Es gab sogar Larven.

Die Quelle hat einen Link zur Verfügung gestellt, über den man sich ein Video zu dem von Ameisen besetzten Scanner ansehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Computer, Scanner, Ameise
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2008 12:32 Uhr von borgworld2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Green-IT: Na das nenn ich doch mal Green-IT!
Kommentar ansehen
05.08.2008 12:39 Uhr von Jimyp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
In meinem TFT ist ne kleine Gewitterfliege gekrochen und ist in der Mitte gestorben, jetzt hab ich da quasi Pixelfehler!
Kommentar ansehen
05.08.2008 12:57 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Grund mehr in diesen Räumen kräftig gegen Insekten zu sprühen.
Kommentar ansehen
05.08.2008 13:00 Uhr von aquarius565
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Ameisen lieben Wärme. Eigentlich verständlich warum diese Tiere dort drin waren.
Kommentar ansehen
05.08.2008 14:08 Uhr von Borgir
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht: schon gemerkt: das hier ist die erde, da gibt es sowas wie ameisen und konsorten nunmal....oder bist du schon zu sehr amerikanisiert, dass du alles was dir nicht passt umbringen willst?
Kommentar ansehen
05.08.2008 14:18 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir wenn in Deiner Wohnung eine Ameisenstrasse ist, dann ist das Dein Haushalt.

Ich kann es mir nicht leisten bei einer sau-teuren technischen Einrichtung in einem Tonstudio Ameisen durch die Elekronic wandern zu lassen.
Unser kleiner Scanner kostet 3500 Euro und wir erhalten dieser Tage einen für 25.000 Euro. Wenn in die Elektronik dieser Feingeräte Ameisen reinkommen ist das nachher nur noch Schrott.
Kommentar ansehen
05.08.2008 15:54 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha, so entstanden demnach die BORG ... :) :)
Kommentar ansehen
05.08.2008 16:12 Uhr von derSchmu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz klar ist doch wohl hier...dass es sich um einen Computer-Bug handelt...

Mal abgesehen davon...das Video sieht wohl eher aus, als ob da einer seine Ameisenkolonie aus der Glasvitrine in einen Scanner umgezogen hat....
Kommentar ansehen
05.08.2008 20:39 Uhr von StevTheThief
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ist das eine news? ich denke nicht!

kein weiteres kommentar nötig
Kommentar ansehen
06.08.2008 03:56 Uhr von lWowAl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ananda96: wo lebst du?
rein aus interesse ;)
Kommentar ansehen
03.10.2008 09:43 Uhr von marshalbravestar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HILFE: ich hab KAKERLAKEN im handy :)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben