05.08.08 11:02 Uhr
 448
 

Batman dominiert weiterhin US-Kinocharts

Der sechste Batman-Film zieht weiterhin die Zuschauer in seinen Bann. "Dark Knight" thront nämlich nach wie vor auf Platz eins der US-Kinocharts. Auch der neu angelaufene Streifen "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers" konnte daran nichts ändern und muss sich daher nur mit Rang zwei begnügen.

"Dark Knight" hat bereits nach drei Wochen über das Doppelte der Produktionskosten wieder eingenommen und kratzt nun an der 400-Millionen-Dollar-Marke. Nur sieben Filme waren bisher erfolgreicher.

Auf den dritten Platz kommt "Die Stiefbrüder", mit Einnahmen von 16,3 Millionen Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Batman, Kinocharts
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2008 11:08 Uhr von cob060691
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
news sinnlos? "Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" dominierte Ende 2003 und Anfang 2004 die Kinocharts.
Kommentar ansehen
05.08.2008 11:15 Uhr von cob060691
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
noch was: Es haben mehr als 75 Filme mehr als 400 Millionen eingespielt.

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
05.08.2008 11:26 Uhr von Kashyyk online
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
cob060691: aber nicht nach drei Wochen :(
Kommentar ansehen
05.08.2008 11:28 Uhr von cob060691
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
kashyyk: Trotzdem ist die News sinnlos und unnötig. ;-)
Kommentar ansehen
05.08.2008 11:45 Uhr von hide
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dark Knight: hat bislang allein in den USA knapp 400 Mio. eingespielt. Sollte vielleicht in den News erwaehnt werden, denn von dem Punkt aus gesehen waren nur 7 erfolgreicher. ^.^
Aber hat der Film auch voll und ganz verdient.
Kommentar ansehen
05.08.2008 11:48 Uhr von Kashyyk online
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
cob060691: dir war das doch jetzt immerhin drei Kommentare wert :P
dein letzter zeigt allerdings, dass dir irgendwie die Argumente ausgehen.
Meldungen bei Shortnews haben ihr "verfallsdatum" nach zwei oder drei Tagen. Warum dann nicht mal eine News über die derzeit beliebtesten Kinofilme.
Die News bietet mehr Informationsgehalt als viele anderen aus dem Bereich Entertainment und Kino hat hier schließlich auch seinen Platz.
Dazu ist die Quelle noch seriös. Die News ist mit Sicherheit nicht unnötig, auch wenn sie dich vielleicht nicht anspricht ;)
Kommentar ansehen
05.08.2008 11:50 Uhr von cob060691
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kashyyk: In den meisten Punkten hast du auch recht, jedoch ist der Film in Deutschland noch nicht angelaufen und somit für uns Deutsche eigentlich uninteressant.
Kommentar ansehen
05.08.2008 12:07 Uhr von Onkeld
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
seh das nur ich: night = nacht
knight = ritter

und es heist "the dark knight"
Kommentar ansehen
05.08.2008 12:14 Uhr von Tleining
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ cob060691: Nachrichten aus dem Ausland sind also uninteressant? Interessant ;)
Also ich bin deutscher, und ich finde die News schon interessant. Gerade auch weil ich mich frage, inwieweit die bösen Raubkopierer dafür verantwortlich sind ^_^
Kommentar ansehen
05.08.2008 12:17 Uhr von cob060691
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teining: Nicht Nachrichten aus dem Ausland, sondern 3-wöchige Kino-Charts aus dem Ausland.
Kommentar ansehen
05.08.2008 13:06 Uhr von Maxpower226
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hab den Film letzte Woche: im Kino gesehen.

Ist echt einer der besten Filme die ich je gesehen hab!

Ich denk ich werde ihn mir nochmal anschauen, wenn er hier in die Kinos kommt.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben