05.08.08 10:40 Uhr
 2.030
 

Fußball: In Zukunft wird es bei West Ham United keine Nummer sechs mehr geben

Es jährt sich zum 50. Mal der Tag, an dem Bobby Moore sein Debüt für West Ham United gab. Er spielte als 17-Jähriger das erste Mal für West Ham United am 08.09.1958 gegen Manchester United, seine Mannschaft siegte mit 3:2.

Er spielte insgesamt 16 Jahre für West Ham United. Er führte die englische Nationalmannschaft 1966 als Mannschaftskapitän zur Weltmeisterschaft.

Bobby Moore starb 1993 im Alter von 51 Jahren an Darmkrebs. Ihm zu Ehren soll deswegen die Nummer sechs bei West Ham United nie wieder vergeben werden.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Zukunft, Nummer, West, West Ham United
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2008 08:51 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin immer noch ein Fan von Bobby Moore. 1970 musste er einen Tiefpunkt seiner Karriere mitmachen, wo er beschuldigt wurde wegen Diebstahls. Er war sogar 4 Tage unter Hausarrest. Wer Interesse hat, kann dies mal nachlesen. http://en.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
05.08.2008 11:12 Uhr von punicaexotic
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
*sing*: I´m forever blowing bubbles,
Pretty bubbles in the air,
They fly so high,
They nearly reach the sky
And like my dreams they fade and die!
Fortunes always hiding,
I´ve looked every where.
I´m forever blowing bubbles,
Pretty bubbles in the air!

United! United!
Kommentar ansehen
05.08.2008 19:17 Uhr von fail
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DIe News: ist irgendwie schlecht geschrieben. Er .. Er .. Er ..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?