05.08.08 10:37 Uhr
 662
 

Leipzig: Heißluftballon samt Insassen verschwunden?

Die Meldung über einen brennenden Heißluftballon rief am vergangenem Samstagabend die Leipziger Polizei auf den Plan.

Eine 42-Jährige hätte gesehen, wie der Ballon brennend über ein Hochhaus geflogen wäre. Zudem hätten die Insassen um Hilfe geschrien.

Eine groß angelegte Suche nach dem Fluggerät blieb jedoch erfolglos, worauf die Polizei die Suche wieder einstellte.


WebReporter: andreaskrieck
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leipzig, Insasse, Heißluft
Quelle: www.lvz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: Paar hat in Auto bei 110 Stundenkilometer Sex
Berliner Attentäter Anis Amri war wohl doch kein Einzeltäter
Berlin: Anwältin hatte Sex mit Häftlingen und schmuggelte Drogen in Gefängnis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2008 11:01 Uhr von nightfly85
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Seltsam nichts verschwindet doch einfach so oder? Oder die Zeugin hatte Gespenster gesehen.
Kommentar ansehen
05.08.2008 11:05 Uhr von Major_Sepp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schizophrenie ist eine ernsthafte Erkrankung....

nfc.
Kommentar ansehen
05.08.2008 11:06 Uhr von punicaexotic
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
haben wir jetzt auch ein Bermudadreieck????

Mitten in Sachsen???

Seltsam ist nur das die Polizei die Suche nach einem brennenden Ballon mit nach Hilfe schreienden Menschen einstellt...

Ach ja...ein Heißluftballon fliegt nicht! Er fährt.... ;o)
Kommentar ansehen
05.08.2008 11:14 Uhr von quansuey
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Das war vorgetäuscht, die sind in den Westen abgehauen!!!
Kommentar ansehen
05.08.2008 11:41 Uhr von T00L
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Theorie! *blubb* zerplatzt wie ein Luftballon (sarkasmus)
Kommentar ansehen
05.08.2008 13:06 Uhr von Janina 2000
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die sind jetzt auf dem Weg zum Mars. Das nennt sich Erkundungsflug...
Kommentar ansehen
05.08.2008 13:48 Uhr von HBLuke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@quansuey: genau,
solcHe news gabs doch egtl. nur vor 1989 ;)
Kommentar ansehen
05.08.2008 23:23 Uhr von jsbach
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eine skurrile News, die wohl die nächsten Tag noch aufgeklärt wird. So mir nichts dir nichts, verschwindet nichts vom Himmel ausser der "UFOs" dieser chinesischen Laternen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben