05.08.08 11:16 Uhr
 129
 

Neue Gerüchte um eine PC-Umsetzung von "Halo 3"

"Halo 3" existiert bereits für die XBox 360. Für eine eventuellen PC-Umsetzung des Spiels gab es keine Anhaltspunkte. Die Spekulationen darüber wurden aber genährt, da beide Vorgänger den Weg auf den PC gefunden hatten.

Nun wurde die Gerüchteküche erneut angeheizt. VE3D hat berichtet, dass im Download Service von Microsoft "Halo 3" für den PC aufgetaucht war.

Ob der Webmaster dies versehentlich getan hat, oder ob die Aktion etwas bezwecken sollte, ist nicht bekannt.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Gerücht, Halo, Umsetzung, Halo 3
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2008 11:00 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man fragt sich, wieso Microsoft da so lange hinter dem Vorhang hält. Die sollen doch einfach sagen ob es kommt oder nicht. Diese ewige Gerüchtebrodelei kann doch nicht wirklich eine gute Werbung für das Spiel sein.
Kommentar ansehen
05.08.2008 16:30 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Halo: 3 erscheint als Seven starttitel..

das steht quasi schon fest, das wär 2009, kommt hin, bisher lagen da immer ca, 2 jahre zwischen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?