05.08.08 11:27 Uhr
 77
 

Bayern München: Sagnol vermutlich wieder verletzt und operiert

Bayern Münchens Rechtsverteidiger Willy Sagnol droht eine lange Pause.

Der Franzose hat sich anscheinend einen Teilriss der Achillessehne zugezogen und ist bereits operiert worden. Wie lange die Pause des 31-Jährigen dauern wird, ist noch nicht klar.

Er hat auch nach seiner Rückkehr wohl keine Stammplatzgarantie. Zuletzt kämpfte er mit Christian Lell um einen der begehrten Plätze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer
Quelle: sport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2008 11:14 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach schadet es den Bayern nicht so sehr. Sie haben einen starken und sehr breiten Kader, denke die können das ganz gut verkraften.
Kommentar ansehen
05.08.2008 12:11 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem: wird es fuer sagnol schwer werden seinen stammplatz zu verteidigen bzw. einen zu bekommen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?