04.08.08 21:23 Uhr
 678
 

Hagen: Kampf um Parkplatz endete mit Anzeige

In Hagen war gerade eine 38-jährige Frau dabei, ihren Wagen rückwärts einzuparken. Doch bevor die Frau dazu kam, belegte ein 31-Jähriger den Platz.

Die Frau stieg aus und stellte den Mann zur Rede. Dann stieg die Frau ein und wollte weiter fahren. Doch der Mann schmiss ihr noch ca. 30 Eier hinterher, die allesamt ihr Auto trafen.

Die Frau erstattete daraufhin eine Anzeige gegen den Mann.


WebReporter: maaxim112
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kampf, Anzeige, Parkplatz, Hagen
Quelle: www.westfaelische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2008 21:43 Uhr von jsbach
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Frechheit oder wollte er: Beckenbauers Werbespruch ummodeln;: Ja hama de scho Ostern?
Kommentar ansehen
05.08.2008 01:11 Uhr von rudi68
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was sollte die Frau wohl zu ihm gesagt haben? Schade um die Eier. :-)

Wer so frech ist einem anderen den Parkplatz wegzunehmen,der sollte eigentlich auch die Kritik vertragen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?