04.08.08 20:47 Uhr
 1.027
 

Fußball/England: Jack Wilshere (16) wird von Arsenal ins Profiteam berufen

Jack Wilshere ist seit sechs Jahren bei Arsenal London und wurde jetzt in das Profiteam aufgenommen.

In der letzten Saison hat er in der U-18 19 Spiele bestritten und dabei 13 Tore erzielt. Im Reserveteam von Arsenal traf er bei zwei Spielen zweimal.

Beim Freundschaftsspiel gegen den VfB Stuttgart erzielte er beim 3:1-Sieg ebenso einen Treffer.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Profi, FC Arsenal, Profit
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2008 21:21 Uhr von Payita
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaub der typ hat ne große zukunft.
hoffentlich keine verletzungen.
Kommentar ansehen
04.08.2008 21:23 Uhr von Spez
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
von sowas können deutsche vereine meist nur träumen. der junge wird ne bombe.
Kommentar ansehen
04.08.2008 21:37 Uhr von buzzy
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@ Spez: In England passiert sowas auch nicht alle Tage und bzgl. deines Statements, davon können wir in Deutschland nur träumen, kann ich dir sagen, dass es in Leverkusen auch ein super Talent gibt. Er ist zwar schon 18, hat in 22 Spielen für Leverkusens A-Jugend auch 17 Tore gemacht und war bei der U-19 EM zweitbester Torschütze. Also zu deiner Aussage, dass wir in Deutschland nur davon träumen können, kann ich dir nur sagen, dass es hier nicht anders aussieht wie in England, wenn nicht sogar noch besser.
Kommentar ansehen
04.08.2008 22:38 Uhr von schwipschwap
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
meinst du deniz naki oder was?
Kommentar ansehen
05.08.2008 00:08 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
deniz naki? naja besser als denik nazi xD

na da hat arschanal london ja wieder zugeschlagen^^ xD
Kommentar ansehen
05.08.2008 01:52 Uhr von _Midnight Man
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also ich find 16, auch bei nem Megatalent, ein bisschen sehr jung für einen Pro...

Gegönnt seis ihm, zumal Talente aller art gefördert werden MÜSSEN, aber eben nicht ausgebeutet.

Hoffentlich kommt er mit dem Druck klar
Kommentar ansehen
05.08.2008 09:25 Uhr von Oberhenne1980
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
muss nichts heissen Nur weil einer mit 16 im Profikader kickt muss das nichts heissen. Er wäre nicht das erste und bleibt nicht das letzte Mega-Talent, dass am Ende weit hinter seinern Erwartungen zurück bleibt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben