04.08.08 18:37 Uhr
 817
 

Morgan Freeman nach schwerem Autounfall verletzt

Der Schauspieler Morgan Freeman ("Batman") liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Er hatte Samstagnacht einen schweren Autounfall. Der Oscarpreisträger war von der Straße abgekommen und hatte sich mit seinem Auto überschlagen.

Genauere Angaben zu seinem Gesundheitszustand und seiner weiblichen Begleitung gibt es noch nicht.


WebReporter: meisterB
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Morgan Freeman
Quelle: www.max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Morgan Freeman übersteht Notlandung
Riesiger Flop: Morgan Freeman - Film "Momentum" spielt in England nur 70 Euro ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2008 19:05 Uhr von Port
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Oh shit hoffentlich ist ihm nichts ernstes passiert. Ist ein toller Schauspieler...
Kommentar ansehen
04.08.2008 21:09 Uhr von CRK277
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Port: Ganz genau!!
Hoffentlich geht das gut aus. Es wäre sehr, sehr schade um ihn!!!
Kommentar ansehen
04.08.2008 23:30 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gute besserung, kann man nur hoffen das es nix schlimmeres ist und er bald wieder vor der kamera zu sehen ist.
Kommentar ansehen
04.08.2008 23:49 Uhr von S8472
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Seit wann ist Morgan Freeman: Batman? Er spielt zwar in The Dark Knight mit und hat auch in Batman Begins mitgespielt, aber niemals als Batman.
Kommentar ansehen
05.08.2008 09:21 Uhr von Tauphi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@S8472: Ja, und weil er eben in Batman mitgespielt hat, schreibt man den Namen des Films in Klammern hinten dran ;D
Kommentar ansehen
05.08.2008 17:16 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tauphi: In dem Film "Batman" hat er aber nicht mitgespielt.

http://www.imdb.com/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Morgan Freeman übersteht Notlandung
Riesiger Flop: Morgan Freeman - Film "Momentum" spielt in England nur 70 Euro ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?