04.08.08 17:51 Uhr
 198
 

Fady Maalouf steigt mit "Blessed" auf Platz zwei der Charts ein

Fady Maalouf schafft es mit seinem Album Blessed fast bis an die Chartspitze.

Der im Libanon geborene Sänger konnte bei DSDS den zweiten Platz belegen. Und nun steht auch sein Album auf Platz zwei der Charts. Im Finale verlor er gegen Thomas Godoj, der ebenfalls vor kurzer Zeit sein Album herausbrachte.

Nun schaffte es Fady in den Albumcharts an ihm vorbeizuziehen.


WebReporter: Musikinsider
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Platz, Charts
Quelle: www.musik-base.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2008 22:38 Uhr von blub
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Oh nein schon wieder ein Schwuchtel der uns mit seiner Musik überzeugen will. Auf die Heulsuse kann ich getrost verzichten - Er wäre der letzte von dem ich ein Album kaufen würde...
Kommentar ansehen
05.08.2008 00:41 Uhr von Y-U-U-K-I
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wayne der verschwindet eh bald wieder von der Bildfläche! :D
Kommentar ansehen
05.08.2008 01:01 Uhr von prechanger
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
blub du homophober wich... ich glaube kaum, dass sich jemand dafür interessiert, welche alben du kaufst !?
Kommentar ansehen
05.08.2008 12:19 Uhr von se2011
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@blub: Mehr als "blub" hast du anscheinend auch nicht zu sagen...
Kommentar ansehen
05.08.2008 13:21 Uhr von James78
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Prechanger & Se2011: ihr erbärmlichen Homofreaks, was anderes fällt euch als Antwort auf Blubs Kommentar wohl nicht ein. Was findet ihr an dem Scheiss-Typen so geil ?

Ich kann mir denken was ....
Kommentar ansehen
05.08.2008 14:42 Uhr von prechanger
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ich kann den typen überhaupt net leiden, finde weder den, noch seine stimme oder seine beschissene musik geil, aber wieso wird der direkt als schwuchtel bezeichnet und wiese herrscht hier so ein schwulenhass, ihr seid doch alle beschränkt!!
Kommentar ansehen
05.08.2008 14:53 Uhr von prechanger
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
.. xmaryx da stimmt ich dir voll und ganz zu!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben