04.08.08 17:52 Uhr
 200
 

"Red Faction: Guerrilla"-Trailer

Zu dem bald erscheinenden Actiontitel "Red Faction: Guerrilla" gab der Publisher heute fünf Multiplayer Trailer heraus.

Mit Abzügen für die Grafik, sieht das Spiel schon recht vielversprechend aus. Auch scheint es viele interessante Spielmodi und eine gigantische Waffen und Item Auswahl zu geben.

Die Videos könnt ihr einzeln oder als gesamtes Paket in der Quelle finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rene.w.
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Trailer
Quelle: www.gamers.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2008 17:46 Uhr von rene.w.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Videos sind gut, aber wie auch schon in der Quelle steht mit deutlichen Mankos in der Grafik. Die rückelige Steuerung könnte daran liegen, dass die Videos möglicherweise von einer Konsolenversion stammen.
Kommentar ansehen
04.08.2008 18:13 Uhr von DarkRomantic
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Grafik: Naja, also sooo schlecht find ich die Grafik net! ich mein klar, mit Farcry2 oder Crysis bestimmt net zu vergleichen, aber wenn der spass passt, ist doch die Grafik nur nebensache, nicht umsonst zocken noch soooo viele Leute Counter-Strike usw.
Hab zwar auch n High-End Rechner usw. aber der Spielspass ist und wird mir immer wichtiger bleiben!
Kommentar ansehen
05.08.2008 01:12 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
trailer: erschienen....das hätte doch noch in die überschrift gepasst, oder?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Frauke Petry und Spitzenkandidaten sprechen seit Monaten nicht miteinander
Indien: Gericht untersagt islamische "Sofort-Scheidungen"
Studie: Der Ur-Apfel stammt aus Kasachstan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?