04.08.08 17:26 Uhr
 1.719
 

Der Sommer kommt am kommenden Mittwoch zurück

Der Deutsche Wetterdienst berichtet, dass es Mitte der Woche wieder heiß wird. Die Temperaturen werden dann in einigen Teilen Deutschlands auf 30 Grad steigen.

Am morgigen Dienstag sollen die Temperaturen auf 20 bis 26 Grad steigen. Für Mittwoch werden 22 bis 30 Grad vorausgesagt.

Für kommenden Donnerstag werden dann wieder Gewitter angekündigt. In Ostdeutschland werden dann 34 Grad als Höchsttemperatur vorhergesagt.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Sommer, Mittwoch
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hirnforscher: Männer sind nicht so großzügig wie Frauen
Weltweite Folgen: Experten warnen vor Ausbruch von Yellowstone-Vulkan
Irland ruft wegen Ex-Hurrikan "Ophelia" landesweit höchste Warnstufe aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2008 17:31 Uhr von neuba
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Überschrift: Wo war er denn?
Afrika, Brasilien?
Muss ihn gleich mal fragen wie´s war, wenn ich ihn sehe :-)
Kommentar ansehen
04.08.2008 17:34 Uhr von fiver0904
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wtf??? Der Sommer kommt zurück, wir hatten gestern noch 32° und strahlenden Sonnenschein O.ó
Kommentar ansehen
04.08.2008 17:41 Uhr von peach_melba
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
och nö nicht schon wieder!! ich hab keine lust mehr auf dauerschwitzen und 2x am tag duschen!!!
Kommentar ansehen
04.08.2008 18:04 Uhr von amon_amarth
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Mir ist nicht wirklich aufgefallen das er weg war. es hat etwas geregnet aber heute morgen 03:00 waren 24°C . weit war er nicht weg.:-) oder kommt er nachts!?
Kommentar ansehen
04.08.2008 19:10 Uhr von Jimyp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Juhuuu heute war echt mieses Wetter! Früh Regen, den ganzen Tag starker Wind und auch nur so um die 25 Grad warm!
Kommentar ansehen
04.08.2008 19:35 Uhr von Slaydom
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sommer: war das bissher ja wirklich nicht.
Zwar über 30 grad aber total schwül und Luftfeutchtigkeit bis 90%
Samstag sollen die temperaturen wieder auf 21grad sinken.
Super Sommer...
Kommentar ansehen
04.08.2008 22:38 Uhr von Sonny61
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Weicheier - LOL: Es wird Zeit, dass es mal richtig Winter wird!
Kommentar ansehen
05.08.2008 01:14 Uhr von Borgir
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
kann: von mir aus weg bleiben..alles über 25 grad finde ich echt schlimm.
Kommentar ansehen
05.08.2008 02:22 Uhr von Jorka
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sommer: Ich war bis heute erstmal beschäftigt die Hitze aussem Haus zu bekommen, denn sobald es draussen heiß wird, wirds hier drinnen leider auch sehr heiß.

Also falls er zurück kommt, bitte ich um angenehme trockenwarme Luft mit Temperaturen bis maximal 26°C.
Aber bitte keine Hitzewelle mehr.
Kommentar ansehen
05.08.2008 10:59 Uhr von Subreeeze
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sommer??? In Nordrhein Westfahlen im Kreis Heinsberg war dieses Jahr noch nicht wirklich Sommer. Denn die wenigen Tage die es hier und da mal über 20°C waren, kann man echt nicht als Sommer zählen. Wenn ich das gestöhne über Hitze oder Schwitzen höre kann ich eh nur den Kopf schütteln. Nach meinem Geschmack dürfte es von Anfang April bis Ende Oktober täglich 30°C haben, das wäre ein Sommer nach meinem Geschmack :-)))
Kommentar ansehen
05.08.2008 11:01 Uhr von C-Flip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh toll: ein Wetterbericht?!

...
Kommentar ansehen
05.08.2008 18:03 Uhr von Tomoko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Deswegen muss man ne News machen?

Der Sommer war doch gar nicht weg, hat nur ein Päuschen gemacht :-))
Ausserdem schadet Regen eh nicht. Lieber satte grüne Wiesen, bessere Badeseen als verbranntes Erde und lauwarmen Seen.

Und sind wir froh, das es Regen gibt und das noch niemand das Wetter steuern kann. ;-)
Kommentar ansehen
10.08.2008 21:53 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also von einem echten: Sommer hier bei uns in D habe ich nichts bemerkt. Mal hintereinander zwei bis drei Wochen Temperaturen um die 30 Grad. Pustekuchen.
Mal **** fragen, wie das Sommerwetter nächstes Jahr wird. Die haben schon wieder einen Schlauen der das "vorhersagt".....

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben