04.08.08 15:46 Uhr
 156
 

Sienna Miller unglücklich über die Trennung vom Partner

Die Schauspielerin Sienna Miller ist wieder von Balthazar Getty getrennt. Darüber ist sie sehr unglücklich, Sie möchte ihn zurückgewinnen.

Balthazar Getty hat sich entschieden, zu seiner Frau und den vier Kindern zurückzukehren. Er möchte seine Ehe retten.

Vor kurzem waren der Milliarden-Erbe und die Schauspielerin zusammen in Italien. Dort sind sie von einem Fotografen beim Schmusen erwischt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Partner, Sienna Miller
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2008 16:29 Uhr von falkz20
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha, nicht "IHN" zurückgewinnen sondern: wohl ehr die Milliarden ;)
auch wenn sie selber geld hat, frauen mit geld wollen männer mit noch viel mehr geld. bei den männern ist das aber ganz umgedreht ;)
Kommentar ansehen
04.08.2008 18:53 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer ? Ich lese immer Schauspielerin, aber sie ist mir völlig unbekannt.
Kommentar ansehen
04.08.2008 19:38 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Die gute ist auch vor allem durch ihre Affairen zur Berühmtheit gekommen. Der eine Film mit ihr , "Alfie" ist allenfalls wegen Jude Law, btw ihr Exlover, sehenswert.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?