04.08.08 14:42 Uhr
 142
 

Fußball: Klinsmann kann mit Luca Toni zum Saisonstart rechnen

So wie es aussieht, kann Jürgen Klinsmann nun doch mit Luca Toni zum Saisonstart rechnen.

Luca Toni, der einen Muskelfaserriss in der Wade hatte, kann ab kommenden Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren. Er könnte sogar für das DFB-Pokalspiel gegen Rot-Weiß Erfurt (3. Bundesliga) aufgestellt werden.

Lukas Podolski hat nun in Richtung Luca Toni und Miroslav Klose angekündigt, dass er um seinen Platz kämpfen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, Jürgen Klinsmann, Luca Toni, Saisonstart
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2008 16:04 Uhr von Lowrider83
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre echt nicht schlecht. Luca ist echt wichtig fürs Team!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?