04.08.08 14:16 Uhr
 503
 

Fußball: Freundschaftsspiel in Italien wegen Ausschreitungen nicht angepfiffen

In Italien haben jetzt Fans, bevor ein Freundschaftsspiel angepfiffen wurde, aufeinander eingeprügelt und das Spiel fand deswegen nicht statt.

40 Fans vom süditalienischem Team Cosenza, die Knüppel hatten, haben auf die Anhänger vom AC Siena eingeschlagen.

Einer der Fans wurde schwer verletzt. Ein anderer Fan, der nur leicht verletzt wurde, ist ins Krankenhaus gebracht worden. Ein Unruhestifter wurde festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Freund, Ausschreitung, Freundschaft, Freundschaftsspiel
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Mats Hummels hat Bayern-Mannschaft Mitschuld an Ancelotti-Rauswurf
Fußball: Ungarn entlässt Nationaltrainer Bernd Storck nach verpasster WM
US-Basketballtrainer wettert gegen Donald Trump: "Seelenloser Feigling"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2008 14:10 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrlich gesagt ist mir nicht klar aus der Originalquelle, ob nur der leicht verletzte ins Krankenhaus kam und der schwer verletzte nicht. Oder sehe ich das falsch?
Kommentar ansehen
04.08.2008 15:34 Uhr von Cloverfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schade, dass man aus dem land des weltmeisters immer wieder solche negativschlagzeilen die runde machen, wo man doch über großartigen fußball berichten könnte.
bei allem respekt for der italienischen liga und dem verband, aber was fanbetreuung und stadionsicherheit betrifft ist italien viele jahre hinter uns.
Kommentar ansehen
04.08.2008 22:20 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür gibt es in der italienischen Liga mehr "richtige Fans" (wenn auch fanatische) als in der deutschen Liga. Der Trend geht hier derzeit in die Richtung, das die "Fans" aus den Stadien verschwinden sollen und im Gegenzug der "Kunde" Einzug hält, die stimmungstechnisch gar nichts beitragen.
Kommentar ansehen
05.08.2008 01:25 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ist das eben: wenn mafia-clans aufeinandertreffen....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Mats Hummels hat Bayern-Mannschaft Mitschuld an Ancelotti-Rauswurf
Ochsenfurt: Ein Mann hält Mahnwache - "Ich schäme mich für 694 AfD-Wähler"
Deutscher auf Betreiben der Türkei in der Ukraine verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?